TEILEN

Was ist, wenn bei einer Hochzeit der Chor auf ganzer Linie enttäuscht und der Pfarrer die Sache einfach mal selbst in die Hand nimmt? Dieses Video ist ein wenig überraschend – vor allem, hättet Ihr dem heiligen Mann so eine Stimme zugetraut?

Danke an Sandra für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • Ey kommt der war jetzt unangebracht. Ich bin normalerweise der Erste, der für ein bashen der Christen zur Stelle ist, auch verachte ich Die Kirche für ihre Glaubensmache, und witzig finde ich auch, dass Menschen auch wenn sie nicht an Gottglauben dennoch Kirchlich heiraten, DENNOCH geht es hier um den „schönsten Tag“ eines Paares, welchen ein Pfarrer gerettet hat… Naja.

  1. Natürlich, wir (Christen) haben alle ne geile Stimme von Gott bekommen, die besten werden Pfarrer. So kommt die Gute Nachricht(Jesus liebt dich) auch richtig rüber 😉

  2. Wieder mal ein Beweis dafür, dass man auf deinem Blog immer wieder das ein oder andere Juwel findet. 🙂 So einen Pfarrer hätte glaube ich jeder gerne in seinem Dorf. Wenn es eine Sache auf der Welt gibt, die die Menschen vereint, dann ist es Musik..

  3. Super Stimme.

    Überrascht bin ich nicht, Pastoren können in der Regel gut singen…ist ja fast schon Voraissetzung für den Job. Meist sind die im Kirchenchor, und wenn in der Kirche gesungen wird muss der Pastor ja auch mit gutem Beispiel vorangehen können.

  4. SauGut!!!!
    Ich hatte beim Dem Pfarrer mehrmals Gänsehaut!
    Wenn die Kirchen bei uns so wären würde ich wieder in die Kirche gehen und das sage ich als Türke!
    Auch wenn ich noch nie in meinem Leben geliked habe aber bei dem video hätte ich die erste Ausnahme gemacht!

  5. Ich glaube ihr seid einfach nicht oft genug in der Kirche.(no offense)
    Die Meisten Pastoren/innen sind sehr gute Sänger und Mitglieder in Choeren oder anderen Gesangsvereinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here