TEILEN

Best of Gregor Gysi (die Linke) vs. Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) – ich find’s großartig!

Danke an Gabriel für den Link!

12 KOMMENTARE

  1. Gysi ist und bleibt halt einfach für mich der beste Politiker , den wir haben.
    und sehr sehr geil natürlich das video, obwohl ich es schon kannte;)

  2. mein gott wie dieser cdu affe dem ständig reinreden will… ganz schön asozial so ein verhalten.
    im grunde aber kaum verwunderlich das sowas von nem cdu typ kommt die glauben ja eh sie sind was besseres.

    • Es ist seine Aufgabe als Bundestagspräsident die Redner an die Redezeit zu erinnern! Und meistens macht er das mit Charme und Taktgefühl. Das ist wohl eher das Gegenteil von der CDU imho!

    • Dieser “cdu affe” ist ein hochintelligenter Mensch, genau wie Gysi, und wenn man einen klitzekleinen Funken Intelligenz und/oder Menschenkenntnis hat, dann bemerkt man auch sehr deutlich dass die zwei sich mögen. Selten so nen unqualifizierten Beitrag wie den deinen gelesen.

  3. Szenen wie diese wären ein Grund, nie wieder Die Linke oder CDU zu wählen,
    damit diese beiden ihrer wahren Bestimmung folgen und Stand-Up Comedians werden können 😉

  4. Gysi und Lammert sind nun wirklich alles. Aber nicht “gegen” bzw. “vs.”.
    Da haben sich einfach 2 Politiker getroffen und ne Bromance gestartet 😉

  5. Mal unabhängig vom politischen Programm ist Gysi definitiv einer der begnadesten Redner im Parlament, könnte ihm stundenlang zuhören. Vorallem wer mal erstmal sieht, was da teilweise für unsichere Staubfänger reden.
    Darüber hinaus ist Norbert Lammert einer der wenigen Unionspolitiker, den ich mir geben kann. Als Bundestagspräsident definitiv einmalig.

  6. Ich finde Gysi und Lammer auch echt klasse. Auch trotz unterschiedlicher politischer Ansichten, kriegen die das hin einen vernünftigen Umgang miteinander hinzu bekommen und sind beide sehr gute Rhetoriker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here