TEILEN

Binde

Hier seht Ihr das entscheidende Puzzle-Stück, was uns morgen den Titel bringen wird: Die heilige Binde aus Scheeßel. Bisher hat sie stets geliefert. Wo wären wir ohne sie? Gut, ich sag mal, die Mannschaft war jetzt auch nicht komplett unbeteiligt, aber der Einfluss der Binde hat sie erst in dieses Finale gebracht. Morgen um Punkt 21 Uhr werde ich sie anlegen. Und Ihr werdet sehen, der Titel geht nach Deutschland!

Paape und ich werden morgen das Finale zusammen bei mir schauen. Grillfleisch steht schon bereit. Wir denken sogar darüber nach, am Dienstag zum Empfang der Mannschaft nach Berlin zu fahren. Und wir werden natürlich ALLES für Euch vloggen!

Wie sehen Eure Vorbereitungen für das Finale morgen aus?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich werde die erste Halbzeit verpassen, da ich Spätdienst hab -.-
    Ich hoffe für MICH, dass es net so wie gegen Brasilien läuft 😉

  2. Vorbereitungen: Msturbieren bis ich keinen mehr hoch bekomme, war halt mega peinlich den ständer zu verstecken als Deutschland das 5. Tor gemacht hat….
    ansonsten stimme schohnen damit ich morgen was von habe 😀

  3. Nichts besonderes, Abends soll es ja regnen in Bremen, wollten eigentlich auch grillen, aber wir sind da eher die „wir gucken nur die WM sonst nix“ Typen, also temporäre Fußballfans, von daher nicht so schlimm.

    Ich denke ein wenig Radau mit dem Auto am HBF ist aber drin (sorry an alle die sowas bescheuert finden, haltet ihr schon aus, alle 4 Jahre).

    @Berlin

    Wäre super wenn ihr das wirklich durchzieht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here