TEILEN

Falls Ihr Euch wundert, warum heute auf meinem Blog so wenig los war: Ich brauchte einfach mal einen Tag für mich. Aufgrund des Stresses zu Schuljahresbeginn und privaten Problemen, haben meine Frau und ich das schöne Wetter ausgenutzt und uns heute nach Bremen abgesetzt. Dort haben wir einen entspannten Tag verbracht. Unter anderem haben wir beim Werder-Training zugeschaut (siehe Foto unten) und direkt an der Weser gut gegessen. Ach ja, und bei meiner Friseurin haben wir auch vorbeigeschaut. Es war ein toller Tag in meiner Heimatstadt.

Aber natürlich habe ich auch Euch, liebe Community, nicht vergessen. Ich wollte Euch über diesen Weg auf drei wichtige Dinge aufmerksam machen, die in den nächsten Tagen anstehen:

1. Am kommenden Freitag gibt es endlich mal wieder eine Ausgabe von Krömer trainiert Hearthstone. Darin werden wir wieder neue Decks anspielen, und Xanthi wird sicher von den Hearthstone-Regionals berichten.

2. Eine Woche später (am 26.09.) findet die fünfte Ausgabe von Crew versus You statt. Am Wochenende startet die Ausschreibung für die Herausforderer.

3. Am morgigen Donnerstag solltet Ihr unbedingt mal auf JustBlizzard.eu vorbeischauen, denn dort wartet eine größere Sache (*hust* Allimania) auf Euch…

10606384_913906421970186_8763618993125202273_n


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Ich komme aus Oldenburg und bin auch häufiger im Weserstadion gewesen. Dabei habe ich auch jedes Mal das Trainingsgelände aus der Entfernung gesehen. Was mir dabei – und auch auf so vielen Bildern, wie Deinem – auffällt, sind der rostbraune Zaun und die gleichfarbigen Tore.

    Klingt albern, aber seit Jahren frage ich mich, ob auf dem Werder-Trainingsgeläden wirklich mit solch verrosteten und in Mitleidenschaft gezogenen Utensilien trainiert wird. Oder ist das einfach der Anstrich? Ohne Witz, ich frage mich das immer wieder, wenn ich an der Weser entlangfahre. Helft mir!

  2. Man merkt das du etwas down bist grade im Potcast ^^.
    Also nimm dir ruhig öffter eine Pause dann haben die sachen die du machst auch immer mehr qualität, weil du dann mit mehr spass bei der sache bist.

    Ps: Allimania fertig hast du es sicher noch nicht aber ein neues Tagebuch wäre nice.

  3. Holli Del!
    Dein gesichtsausdruck auf dem Foto macht mir ein wenig Angst.

    Aber schön, dass du heute mal Zeit zum ausgleichen hattest, nachdem du beim Podcast so schlecht drauf warst 🙁

  4. Ja Bremen ist schon eine schöne Stadt. Komme ursprünglich aus Wuppertal aber Bremen ist um einiges schöner. Fahre am Freitag auch wieder hin zu Studienkollegen um vor Semesterstart nochmal abzuhängen und zu entspannen bevor es losgeht.

          • Nicht zwangsläufig 😉 Wuppertal ist echt furchtbar, aber auch nicht viel schlimmer als jede andere Großstadt.
            Wer die drei wirklich guten Dinge an Wuppertal wissen will:
            1)Die Schwebebahn
            2)Die Uni (man hört viel schlechtes drüber, aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass man da einfach die Verbindung Stadt und Universität zieht)
            3)Die Studentenwohnheime (mehrfach dekoriert).

    • Ok, wenn man aus Wuppertal kommt ist sicher auch Bremen wunderschön 😉
      (Und ja, zumindest gegen die Altstadt kann ich absolut nichts sagen, die hat was)

  5. Freut mich, dass du einen guten Tag hattest.
    Mal ein bisschen Zeit so verbringen hat ja auch was für sich. 😉

    Dann freue ich mich mal auf morgen.

  6. naaaa toll! da bin ich einmal in scheeßel und dann das! 😀
    aber gut, dass du einen schönen tag hattest. das ist zwischendurch auch ganz wichtig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here