TEILEN

Kriegsverbrechen_Franz

Gerade mit der Post gekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Community = Beste!

Kriegsverbrechen_Franz_Brief


Anzeige

9 KOMMENTARE

      • Ernsthaft? Da sind zwar Schnitzer drin, aber insgesamt ist der Brief viel besser als so manch ein hingerotztes Machwerk à la „Das buch hir isst füa disch, meinen alden homy. Ey isch hoff du findst dat gutt.“
        Ich brauch hier weder Phantasie noch einen Inschriftenkundler, um zu verstehen, worum es geht. Von daher….

      • Die Rechtschreibung ist doch eigentlich in Ordnung?

        Nur, der, unglaublich inflationäre, Einsatz von Kommas, ist halt, komisch 🙂

        • Die Kommata-Party fand statt, weil Steve sich so gern über fehlende Kommate beschwert. Entsprechend wollte ich als Anspielung einfach ein wenig übertreiben, ich wusste ja nicht dass er den Brief einfach online stellt, so wie er ist 😉

      • Was zur Hölle…?

        Wenn jeder in Deutschland so gut wie der Franz schreiben könnte, bei dessen Schreiben lediglich der Satzbau fragwürdig ist und ein gewisser Komma-Overkill besteht (sowie – wenn ich richtig geschaut habe – ein richtiger Rechtschreibfehler, ein halber und 2 Fehler in der Groß-/Kleinschreibung), wären wir aber alle sehr glücklich. Da findet man ja in jedem Zeitungsartikel mehr Fehler.

        Hauptsache war zum Nörgeln gefunden, was? 🙂

        Grüßle,
        Enclase

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here