TEILEN

Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch gerade fragt, was wir für Spiele in den nächsten Wochen im JustNetwork thematisieren werden. Dass wir das neue WoW-Addon Warlords of Draenor zocken werden, dürfte wohl klar sein. Ansonsten habe ich heute ein wenig rumtelefoniert und folgende Spiele für uns „klargemacht“:

Driveclub (Rennspiel, Sony/PS4 exklusiv – Philipp schwärmt davon)
NBA 2K15 (Basketball, sieht extrem lecker aus. Ich stehe sehr auf 2K-Sportspiele)
Assassins Creed: Unity (PS4, evtl. machen wir ein Koop-Lets Play)
Civilization: Beyond Earth (PC, ich habe alle Civ-Teile gespielt)

Mal schauen, was noch so bis zum Ende des Jahres dazukommt. Was zockt Ihr dieses Jahr noch so?


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Bitte mach ein Civ Lets play! Ich freue mich schon total drauf und habs auch schon vorbestellt^^ Das würde ich zumindest sehr gerne sehen.

  2. Ich bin mir nicht ganz sicher wie Ihr “ Assasins Creed Unity “ Co-Op machen wollt. Leider bietet das spiel kein reinen Co-Op Modus.

    Es wird nur einige Missionen geben die mit anderen Spielbar sind. Wieviele es davon geben wird ist nicht bekannt. Aber es sind nicht alle.
    Auch skaliert der Schwierigkeitsgrad nicht mit. Egal wie viele an der Mission teilnehmen die Mission bleibt schwer wie sie ist.

    Klingt für mich als wäre man gezwungen mit anderen zu spielen.
    Hatte mich auch auf ein Co-Op AC gefreud aber als ich hörte so ganz wird es das nicht war es enttäuschend.

    • Meine Olle hat es sich geholt, nach ungefähr 45 Minuten wüster Schimpftiraden und mehrerer Objekte die durch den Raum flogen hat sie es deinstalliert, und auf meine Frage was den damit ist geantwortet das sie sich lieber das Borderlands Prequel hätte holen sollen.

      Wollte ich nur mal so als Warnung hinterlassen, die hat nichtmal bei Colonial Marines so geflucht, und das Spiel war absoluter Müll.

  3. Hab gerade Mordors Schatten bei meinen Nachbarn angezockt. Sieht sehr fein aus! Das Intro/Tutorial ist genial und macht wirklich Lust auf mehr. Bisherige Reviews sind ja auch groeßtenteils positiv.

  4. WWE2k15 – obwohl Paige nur exklusiv für Season Pass Käufer ist 🙁 -, hoffe mal, dass 2k da was vernünftiges für die PS4 hinbekommt, beim Basketball zeigen die ja, dass sie es können…

    Und WoD, natürlich.

  5. Momentan spiele ich neben ein bisschen WoW eigentlich nur Dota 2. Ansonsten freue ich mich noch auf:
    – WoD, irgendwie klar 🙂
    – Super Smash Bros., werde mir dafür extra eine Wii U anlegen
    – Bayonetta 2
    – Hotline Miami 2, wahrscheinlich eher nicht so dein Geschmack, Steve
    – evtl. Dragon Age: Inquisition, wobei ich da noch skeptisch bin, da EA…

  6. Grade fertig mit der installation von „the evil within“.
    Das und Dragon Age sind so ziemlich die einzigen spiele auf die ich mich dieses jahr noch freue ( da ja byonetta II leider nur für die blöde wii rauskommt ).

  7. 2K15 ist Weltklasse. Driveclub ist totaler Crap. AC ist seit 5 Jahren immer die selbe Kacke, welche jedes Jahr neu aufgewärmt wird.
    Civ wird sicher OK, aber wenn man Civ5 kennt ist das auch nicht die Neu-Erfindung des Rads.

  8. Ganz ehrlich: Ein AC Unity Koop Let’s play von dir und Paape würde ich echt feiern.
    „So Paape, meuchel den dahinten!“ „Okay!“ „NEIN PAAPE, NICHT DEN! DU BIST DOCH ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!“

    SO und zwar nur SO würde das nämlich ablaufen – was ich feiern würde 😛

  9. Werd auch Wod zocken,und werd mit wohl das neue wwe2k15(21.11) anschauen,wie siehts mit dir aus steve,wirst du das neue wwe game zocken oder eher nicht? Da du ja aktuell,kein wwe mehr schaust.Far Cry 4(18.11) steht bei mir auch ganz oben auf der Liste,sowie The Crew(2.12).Das bestimmt auch gut wird für das justnetwork.

  10. Noch 10 Tage bis Bayonetta 1 + 2 für die Wii U erscheinen, das hat Game of the Year Potential. Die Reviews sind bisher fast ausschließlich sehr positiv. Nur leider wird’s mal wieder keiner kaufen, weil 1) Platinum Games 2) auf der Wii U. Aber egal, ich werd meinen spaß haben. (^_^)

    • Ehrlich gesagt würds ich mir sehr gerne Kaufen einfach weil ich ein Hideki Kamiya fan bin!
      Ich habe schon Devil may cry 1-4 geliebt, leider muss ich sagen dass ich die Bayonetta reihe noch nicht angespielt habe bisher, aber ich habs definitiv vor! 😀
      (Habe leider Aktuell noch keine WiiU, aber Teil 1 steht definitiv auf meiner liste). 🙂

  11. Gerade WoD Vorstellerbox gekauft 🙂 Jetzt erstmal nen Priest Boosten und dann ab die Post.

    Und zur neuen Season wird Lol gerockt 😀

  12. Nba 2k15 karriere modus wuerde sich auch gut als ein lets play machen. Ist diesmal wohl interessanter, weil der eigene pro nicht gedrafted wird und sich dann ueber probetraining und 10tages-vertrag erstmal beweisen muss.

    Leider haben sie bei dem game keinen richtigen tutorial modus beigelegt. Alles was es gibt sind 6! videos und dann einen modus wo man alleine vor dem korb rumhampeln kann. Defensive kann man wohl ueberhaupt nicht trainieren..

    Das spiel macht trotzdem ne menge spass, aber fuer mich als anfaenger ist es schon frustrierend. Besonders wenn man sieht, wieviele crap modies in dieses Spiel gepackt wurden und man dann sowas essentielles wie ein tutorial weglaesst.

    Falls jemand tips(besonders verteidigen) oder einen guten guide hat(gerne auch auf englisch) waere ich sehr dankbar 🙂

    • Das Problem ist: NBA2K ist kein Casualgame, Leute die da neue einsteigen bekommen gar nichts gebacken. Man muss die NBA Spieler kennen und wissen was für Tendecies sie haben, sonst klappt da gar nix.

      • Welches Sportspiel ist schon ein Casualgame?

        Natuerlich kann man anders verteidigen wenn ein spieler ein guter Schuetze ist usw. Aber zumindest die basics koennte man ja wohl in einem simplen tutorial verpacken.

        Einfach, L2 plus Viereck ist Alley Oop pass, und dann eben ne sequenz wo man das 3mal in folge erfolgreich machen soll. Das eben mit allen basic moves. Andere spiele kriegen das doch auch hin.

  13. – Forza Horizon 2 spiele ich momentan und feier das Spiel
    – Dragon Age wird hoffentlich super
    – Halo Remake (da ich die Teile noch nie wirklich gespielt habe)
    – Assassins Creed stelle ich mir im Coop super vor

    Natürlich World of Warcraft.
    Ich bin gespannt wie es wird, muss allerdings zugeben das ich nur noch selten Pc Spiele…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here