TEILEN

Ich hoffe auf die Warriors, vermute aber, dass sich der verdammte LeBron am Ende wieder durchsetzt…

CGrVqkWXEAE7uX6.jpg large


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Spiel 1 hat gezeigt: LeBron alleine wird die Cavs nicht zum Sieg führen können… Kyrie war als Sidekick zwar zur Stelle und machte eine gute Partie, aber seine erneute Verletzung/Behinderung wird es nur noch schwerer machen. Wenn du die Warriors zuhause nach so einer „durchwachsenen“ Leistung (wenn man davon überhaupt sprechen darf) im Oracle nicht schlägst…

    Noch habe ich die Cavs nicht aufgegeben, sie sind immer noch im Stande Champion zu werden – dafür braucht es aber Monsterleistungen von James (die er weiterhin zeigen wird) und der Roleplayer (allen voran J.R. Smith). Vielleicht kommt man ohne Irving auch besser zurück, s. Semi´s…

  2. Die Cavs werden wohl das rennen machen. LeBron ist einfach zu robust dass man auf eine Verletzung „hoffen“ könnte.
    Mir ist es nur so unbeschreiblich, wie es eine ganze Liga nicht schafft einen einzigen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Andererseits find ich es genauso krass, wie er im Alleingang Spiele und sogar Meisterschaften gewinnt. Wenn ich zurück denke, waren die Chicago Bulls seinerzeit durch die Bank mitsamt eines Jordan ein besseres Team, als LeBron immer zur Verfügung hat und hatte.

  3. Super! Hab seid ein paar Wochen Sport1+ US. Aber da morgen früh mein neuer Fernsehr geliefert wird werd ichs mir wohl aufzeichnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here