TEILEN

Groknak hat mir heute dutzende Videos von dem Kerl verlinkt, und wir haben Tränen gelacht. Und er ist auch noch mega-erfolgreich damit. Schaut einfach mal selbst rein! #SoTrue


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Ich frage mich immer wie solche Leute noch einen Job bekommen.
    Ich hab das Gefühl die Wissen nicht welche berufliche Folgen sowas haben kann.
    Jetzt findet er sich noch total „geil“ und was ist in 10 Jahren?

    Welcher Chef will sowas einstellen?
    Denn das Internet vergisst nie

  2. vor 20 jahren hätten man so einen weggesperrt und heute ist er ein „star“ in den neuen medien.
    kann weder richtig deutsch noch türkisch, ist krankhaft fettsüchtig, ein mensch ohne jedes schamgefühl und nur weil er eine 0815 werbephrase in jedem video wiederholt wird er gefeiert…

    warum um philadelphia nicht so ein rummel gemacht wird, schließlich werben die ja auch mit „geniesse das leben, es ist köstlich“ und deren videos sind um ein vielfaches besser

  3. die videos sind jetzt nicht so mein fall, aber die aussage wuerde ich unterstuetzen. geniess dein leben, so true! 😉

  4. Ich hab von dem schonmal was gehört aber witzig ist das meiner Meinung nach nicht. Ich bin mit meinen 34 einfach zu alt für so nen Müll…

    • Frag mal deinen türkischen Freunde^^

      Naja wie oben schon andere geschrieben haben bin ich mit 34 wohl zu alt für so einen Mist und sein amana kuim ist eher pupertärer Scheiß als irgendwas witziges….

  5. Hol ihn dir ins Network, bevor es die großen tun! 😉

    „In Zukunft will ich eigene „Let’s plays“ machen, Kochvideos und Clubbewertungen. Meine Vorbilder sind Gronkh und Sarazar. Mit denen würde ich gerne mal in Kontakt treten, damit man gemeinsam was starten kann.“ Quelle: fudder.de

  6. Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend? Jeder Deutsche in meinem Umfeld sagt andauernd „Amena koyim“.

    Ich finde das persönlich schon verwerflich, jedem auf türkisch zu sagen, dass ich sein Geschlechtsteil penetriere…

    Und nach JayJay Jackpot schockt mich persönlich gar nichts mehr.. Hans Entertainment macht sich zum Affen, sagt in jedem Video das gleiche und ist anscheinend für die verdummende Jugend auf Facebook ein Star.

    Ich habe ihn nur abonniert, weil die Kommentare auf seine Videos einfach Legendär sind.. Zum Beispiel der Kommentar, als er auf einem Aufsitzrasenmäher den Rasen mäht.. Schreibt einer: „Ist das Bowser bei Mario Kart in der 150ccm Klasse?

    Da habe ich schon Tränen gelacht..

  7. Wundert mich irgendwie nicht, dass sowas funktioniert. Ich meine die Zielgruppe ist klar und da die meisten Teenies heutzutage lieber feierngehen, wird sich das auch nicht so schnell ändern.
    Soll er doch seinen Ruhm haben, tut mir ja nicht weh, über Qualität lässt sich streiten aber hey jedem das seine.

  8. Der Typ hatte ne „rechtsradikale Phase“ und ist letztes Jahr mit viel Tamtam öffentlich zum salafistischen Islam konvertiert.

    „Du stehst auf dem LKW, vor dir sind mehr als 200 Leute, du schreist „Takbīr!“ und alle schreien darauf „Allahu akbar“. Da fühlst du dich schon wie ein kleiner Diktator.“

    Hass Entertainment goes viral.

    Hier das Intreview: http://fudder.de/artikel/2015/06/12/das-ist-hans-entertainment-suedbadens-groesster-facebook-star/

  9. Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment wenn man pinkeln geht aber statt seinen kleinen Schw*nz nur seine Wampe sieht? So true! RöömmmRömm! Wat n Spacken!

  10. rly? i mean rly?!?!?! Peinlich … da sieht man mal wieder warum ich so wenig Deutsche Streams und wenig Deutsche Videos auf Youtube schau…. Einfach fremdschämend….

    • In gewisser Weise stimme ich dir zu, man muss nur mal die zurzeit beliebten Videos auf der frontpage von Youtube vergleichen. Da ist wirklich 99% Müll… langweiliger, sich zum fremdschämender Content und fast nur clickbait. Wenn man es nicht besser kennt oder 12 ist zieht man sich sowas rein. Ich habe mich schon vor langer Zeit von der deutschen Youtube Seite verabschiedet und auf Weltweit/US eingestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here