TEILEN

Von „Kuschelrock“ mit Adel Tawil zu sowas? Ich weiß ja nicht…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das Album is jetzt ja schon ne Weile draußen beim ersten Mal dachte ich auch WTF – aber ein Lied is ja ok auf dem Album.

  2. :D:D Also solche Lieder wie das Feature mit Adel Tawil gab es zwar schon immer auf den Alben aber die waren dann doch stark in der Unterzahl. Genau genommen ist „Deine Freundin“ sogar nach „Ich will nur, dass du weißt“ erschienen. Aber wenn zu den sonstigen Kooperationen Trailerpark, Sido und Weekend gehören weiß man eigentlich schon recht schnell was für Musik die beiden hauptsächlich machen… und das ist nicht Kuschelrock 😀

  3. SDP – Lied für die Fans von den anderen Bands oder -Ne Leiche oder auch -Tanz aus der Reihe.

    Der Humor war schon immer auf der derben Seite. Natürlich gibt es auch ruhige und ernste Lieder. Wobei Candlelightdoener obwohl sehr schnulzig auch sehr unterhaltsam sein kann. Die machen halt genau das wo sie gerade Lust drauf haben und lassen sich nicht aufhalten. Und das finde ich gut, auch wenn das keine Musik für jeden Tag oder jedermann ist.

  4. Also SDP hat jetzt auch nicht nur “Kuschelrock”.
    Auf den Alben war es schon immer ein Mix aus allen möglichen Richtungen.
    Wobei in der Anfangszeit mehr „Witzig-musik“ dabei war und bei den letzten Alben tatsächlich mehr “Kuschelrock” mäßiges.

  5. „Von Kuschelrock…“?
    Würd was eher sagen die paar schnulzsongs von denen waren die Ausnahme…
    SDP hat schon immer solche Lieder gemacht.

  6. Hihi, ich finds irgendwie cool und lustig :-).
    Bin durch den Song „Die Nacht von Freitag auf Montag“ auf die beiden aufmerksam geworden.
    So für Zwischendurchmukke ist es ganz gut, man bekommt immer gute Laune bei einigen Songs.

    • Find die Band einfach geil. Bin damals durch „Ne Leiche“ auf die gekommen, immer noch bester Track in meinen Augen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here