TEILEN

Lasset die Spiele beginnen…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. „Erinnert Euch – Ich bin WHELON“.

    Warum erinnern? Es ist also nichts völlig neues, sonst könnten wir uns nicht erinnern.

    WHELON … ist das vielleicht ein Anagramm? Scrabble-Profis bitte mal die Hand heben!

    Oder ist Whelon ein Eigenname? Es gibt einen Chuck Whelon, der ist Cartoonist und lebt in San Francisco … hm, da war doch was …!

    Jetzt hab ichs: Allimania wird in Comicstrip-Form fortgesetzt!

  2. Oh mein Gott! Was das wohl wird? In letzter verbrenne ich mir immer die Finger, wenn ich auf diesen Blog surfe, weil das Feuer im Krömer so stark brennt. 😀

    Offtopic: Steve, ich würde mal empfehlen die orange Endcard rauszunehmen. Zum einen ist aktuell in Youtube Community umstritten, ob Endcards überhaupt was bringen und auf der anderen Seite stellt die Orange keinen Mehrwert zu vorherigen Endcard da. Zuletzt fehlt ihr auch ihre eigentlich Wirkung, dass man auf die kleinen Bildchen drücken kann und zum nächsten Video kommt. Also die Orange-Endcard einfach rausnehmen.

  3. Oh Gott ich drehe durch! Das wird gigantisch. Ich freu mich grad wie ein frisch paniertes Schnitzel!
    Das „Erinnert euch!“ aus dem Teaser ist hierbei wörtlich zu nehmen!(Stichwort „Stevinho Talks“)
    Als ob es von Anfang an so geplant gewesen wäre ^^. Steve wenn du das durchziehst bist du mein Held!

    #WERISTWHELON #WHELONHYPE (#MTFBWY ;>)

  4. Wow…wer hat denn diesen Teaser gemacht? Das könnte auch zu irgendeiner Amerikanischen Mystery-Serie gehören so gut wie das qualitativ ist! Chapeu!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here