TEILEN

Hier der Audio-Mitschnitt unserer heutigen Live-Version des Podcasts. Ihr könnt Euch auch einfach die Twitch-Mitschnitt anschauen, wenn Euch der Sound alleine nicht ausreicht —> Klick mich

– JN-Jahresrückblick
– Ein Wunsch für die Community
– Krömer ist immer krank
– Raabs Rücktritt und potentielle Nachfolger
– Hanna: „Kilos loswerden“, „Abgestumpft durchs Internet?“ und „Falsches Studium?“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

9 KOMMENTARE

  1. Ich fand die Letzte Schlag den Raab sendung auch toll.. vorallem da nicht mehr diese ganzen ich seh Super aus bin der Sportlichste und Intelligenteste Akademiker und verdiene eh schon 100.000 Euro im Jahr Menschen eine Chance hatten Geld zu gewinnen… sondern eben mal Normalos.

    Im allgemeinen finde ich den Rücktritt aber nicht Schlimmm.. Tv total war schon lange oft eher Lahm als Lustig.

    das geheulte „Raab wird so fehlen bester entertainer“ geht mir auch tierisch aufn Sack.. wobei ich noch Schlimmer dieses rumgeklugscheisse finde vonwegen: „Raab zeigt malwieder wie Selbstreflektiert er ist und geht zur Rechten zeit wo TV Total langsam Öde wurde“ – Größter Schwachsinn ever… die „Richtige Zeit“ wäre vor locker 6-7 Jahren gewesen…

  2. Ich fand das letzte Schlag den Raab vom Konzept her das beste von allen, viel cooler und spannender… das Konzept vom Original SdR fand ich schlecht weil man eigentlich erst um 0 uhr einschalten muss, alles vorher war mit den Low Punkten eh sinnlos

  3. Pi mal Daumen Shownotes.

    00:00:00 Intro
    00:00:24 Alternaives Intro, Nochmal Intro
    00:02:25 Krank sein allgemein, Wetter
    00:20:28 Wunschtage
    00:32:00 Jahresrückblick auf Instagram 1
    00:35:40 YouTube: Bester Torhüter
    00:44:40 Jahresrückblick auf Instagram 2
    01:19:30 Hannateil Anfang
    01:21:20 Hanna hat eine neue Katze, Name: Vader
    01:23:45 Weihnachten
    01:29:20 Hannas Geschenkt an Ihren Freund
    01:30:25 „DHL“
    01:33:00 Neue Haustiere
    01:38:27 „Gewicht verlieren“
    01:48:25 „Keine Trauer nach Unglücken“
    02:00:20 „Wo Studieren, Abhängig von den Eltern“
    02:14:55 „Namensänderung“
    02:25:40 „Drachenlord“
    02:33:27 Hannateil Ende
    02:33:40 Steffan Raab Rücktritt
    02:41:25 Bundesliga
    02:42:40 Nächste Sendungen
    02:45:30 Verabschiedung
    02:47:50 Outtro

  4. Twitch kann man leider knicken.

    „Audio for portions of this video has been muted as it appears to contain copyrighted content owned or controlled by a third party.“

    Schade hätte es mir gerne mit Bild angesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here