TEILEN

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie es im Winter auf dem Hurricane-Festival-Gelände aussieht? Nein? Egal, schaut trotzdem mal rein. Ich habe meine Drohne einfach mal über dem Gelände fliegen lassen. Die Bilder sind durchaus beeindruckend. Und meine Skills, das Ding zu fliegen, werden auch immer besser…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Echt Schöne Aufnahmen !!!

    Jetzt noch etwas mehr Mut beim Fliegen und Tempo, dann werden da richtig
    geile Aufnahmen entstehen. DAUMEN HOCH

  2. Sehr cool, gerne mehr davon. Und zwar Kopter, nicht irgendwelche Groknakgelüste.

    Das du vorsichtig bist kann ich gut verstehen. Hab mit meinem Kopter am Anfang auch alles mögliche mit genommen (Bäume, Hausdächer, Büsche) aber man kommt gut rein. Würde dir noch einen zweiten Akku empfehlen, sonst geht die Kopterzeit immer so schnell rum.

    Hab mir 5 Akkus gekauft, nur sind mir dann die Motore überhitzt und musste mir neue ran löten. Also lieber mal ne Pause zwischen den Akkus machen 😉

  3. Zitat: „ich werd das ding öfters steigen lassen“

    Ich bitte doch dringlichst darum 🙂

    Wennde mal mehr flight xp gesammelt hast und lev up bist würde ich gerne nen rundflug übers hurrican sehen.

    Die Bild Quali fand ich absolut in ordnung, vorallem es war dämmerung, absolut ok für mich.

    • Ganz vergessen, von nem freund sein Paddelkollege hat eine die ihm bis 40kmh folgt und sich das cam bild automatisch auf ne remote am arm fixiert. Die bilder sind zwar etwas schlechter als bei deiner, daher meine frage: ist sone funktion bei dir auch möglich, also das du z.b. deinen jogging walk von oben filmst oder ähnliches ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here