TEILEN

Am besten war es, als sich Windows 10 auf unserem Regie-Rechner im Studio automatisch installiert hat – ohne dass wir es abbrechen konnten #Mafia-Methoden!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich fass es nicht die inkompetent die Leute sind. Na klar installiert es sich von selbst, wenn man „später installieren“ klickt.
    LERNT LESEN

    Jeder der des Lesens mächtig ist, versteht was dieser Button bedeutet.
    Wenn man nicht will, dass es installiert wird, drückt man das coole rote „X“ rechts oben oder drückt abbrechen.

    Ehrlich wahr. Egal wo, keiner ist mehr fähig etwas selbstständig zu machen.
    Dann braucht man auch keine 3.Programme um die eigene Unfähigkeit einzudämmen.

  2. Ich kann persönlich garnicht verstehen, wo das Problem mit Windows 10 liegen soll. Ich nutze das seit dem release und habe absolut null Probleme. Im Gegenteil. Mein System läuft schnellerund flüssiger. Was die Spyware angeht, so kann man dort Riegel vorschieben.

    • Das Problem liegt darin das ich als Kunde nichts ohne meine Zustimmung haben will was ich nicht bestellt hab, ob von Microsoft oder sonstwem.

      Plus wenn ich mit dem Rechner arbeite und deren Schadsoftware (was anderes kann man es nicht nennen) installiert einfach mal nen neues Betriebssystem bei dem vlt. auch noch was verloren geht oder nicht mehr funktioniert ist auch nen halber Arbeitstag weg. Ganz zu schweigen von der Zeit die ich brauche mich in die Scheiße reinzufinden.

      Und das alles ist das Problem mit der Scheiße, das ist schlichtweg Kundenunfreundlich, und an der Grenze zur Kriminalität.

  3. Die geben echt nie auf, egal wieviele Kartellverfahren usw. sie verlieren in Europa oder wieviele Zivilklagen sie kriegen, das Monopol scheint es anscheinend wert zu sein.

    • Alternativ kannst du auch das Never10 skript runterladen, welches einfach verhindert das sich deine Windows Konfiguration zum dem berüchtigten Update verändert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here