TEILEN

„Wir sehen uns am 7.“, heißt es in einer Apple-Einladung. Damit dürfte das Datum für die Vorstellung des nächsten iPhones feststehen […] Medienberichten zufolge soll das neue iPhone entgegen dem üblichen Apple-Rhythmus für ein drittes Jahr das Aussehen der aktuellen 6er-Reihe behalten. Wie üblich soll aber die Technik im Inneren erneuert werden.

Ja geil, das dritte Jahr hintereinander, in dem man quasi dasselbe Smartphone mit leicht besserer Technik kauft. Ich brauche weder eine Dual-Kamera, noch will ich auf meinen Klinken-Kopfhörer-Anschluss verzichten. Sollten die Gerüchte stimmen, kaufe ich mir dieses Jahr kein neues iPhone…

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • das siehst du als konsument nicht, die firma (oder besser die firmen) sehen das etwas anders.
      und gerade bei smartphones wird es verdammt schwer noch wirklich coole sachen reinzubringen, was wollen sie noch machen um weiter kaufanreize zu schaffen? nen V8 mit 400PS ranbauen ? einen 1MW kernreaktor?
      Bei uns in der firma laufen viele leute mit den top-smartphones von vor 3 jahren rum ich gehör auch dazu.

  1. Man muss ja auch nicht jedes Jahr ein neues haben. Ich werde von meinem iPhone 6 auf ein 7 Plus umsteigen. Damit bekomme ich den größeren Bildschirm, Force Touch und die neue Dual Cam, die das 7 Plus wohl kriegt. Von deinem 6s wirds echt nicht viel Gründe für ein Update geben. Und mal ehrlich: man kann ein Handy ja auch mal 24 Monate nutzen…

    • Man SOLLTE sein Handy auch mal 24 Monate nutzen. Wenn man sich tatsächlich die High-End-Produkte der Hersteller anschaut, hat selbst nach zweieinhalb Jahren noch ein gutes Gerät in der Hand. Letztlich kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will, aber verstehen werde ich das wohl nie. Ich bin wirklich kein Grünen-Wähler, aber ich halte das für eine absolute Verschwendung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here