Mein Handyvertrag

IMG_2792

Nächste Woche endet mein Handyvertrag bei der Telekom. Er ist bereits gekündigt, von daher kann ich mir genau überlegen, was ich mache und zu wem ich wechsle. Daher wollte ich Euch mal wieder um Eure Meinung bitten…

Ich zahle aktuell 46,64 jeden Monat – darin enthalten sind ein Spotify Premium-Zugang inkl. Traffic (10 Euro) und eine Multi-Simkarte (5 Euro). Ich nutze mein Handy überwiegend für Whatsapp, Spotify und um unterwegs ein wenig surfen.

Wenn ich bei einer potentiellen Vertragsverlängerung bei der Telekom auf ein neues Handy verzichten würde, würde der Vertrag 10 Euro günstiger (also für 36.64 Euro) weiterlaufen.

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich, zu welchem Anbieter ich zu welchen Konditionen wechseln soll?

Kategorien
Hardware
Diskussion
35 Kommentare
Netzwerke