TEILEN

Hier der Vlog vom gestrigen Tag, der groesstenteils aus Heim-Aktivitaeten bestand – einfach, weil man wegen Hurricane Matthew das Haus nicht verlassen durfte. Statt dessen haben wir Saschas Steam Link ausgepackt und es fuer Euch getestet. Ist ganz nett geworden, schaut mal rein!

12 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve und Sascha und Michelle,

    ich bete für euch und hoffe, ihr habt Hurricane Matthew gut überstanden.

    Besucht ihr noch den Hearthstone Way in Orlando? Fänd ich cool.
    Hier der Maps Link:
    https://www.google.de/maps/@28.4751011,-81.4151843,3a,15y,148.76h,88.17t/data=!3m6!1e1!3m4!1s-rexRvMlrG-gNO6m4NlI-g!2e0!7i13312!8i6656?hl=en

    Und steht eine MegaChurch auf dem Programm?
    So was würde ich ja gerne mal sehen.
    Besonders aus deiner Sicht, Steve.
    Orlando hat eine der 100 größten (Stand 2010) Kirchen, die “First Baptist”
    http://www.firstorlando.com/calendar
    https://goo.gl/maps/UvAhGd6zQPL2

    Vielleicht passt ein Termin noch in die Planung 😉
    http://www.firstorlando.com/home/special_events/hurricane

  2. Coole Videos Steve.
    Du solltest häufiger reisen und Vlogs von unterwegs machen… 😉
    Habt ihr in einem früheren Stream nicht mal erwähnt das Sascha aus Bad Bramstedt kommt? Das ist meine alte Heimat (Birkengrund 😉

  3. 2 mal im jahr hurricane 😉 .

    sehr nette vlogs .

    viel spass in amerika.

    aber irgendwie sind die beiden krank. ich meine….. das waren doch 60″ und das im schlafzimmer ? huiuiui.

    komm heil zurück und am stück.

  4. Mal rein interessehalber (habe es irgendwie nicht mitbekommen falls es mal erwähnt wurde): Wer sind die beiden eigentlich? Was arbeiten die in den USA, wo kommen die ursprünglich aus Deutschland her und warum sind sie jetzt weggezogen?

    Würde mich mal interessieren.

    • Auf Steves Youtube-Kanal ist ein Twitch-Mitschnitt von Metalpop-Games, da erzählen sie alles.
      Metalpop-Games ist ein kleines Spielentwicklungsstudio in Orlando, dass die beiden leiten. Sie kommen aus Deutschland und haben in Berlin für Crytek als Spieleentwickler gearbeitet und sind innerhalb des Unternehmens von Berlin nach Orlando gewechselt. Da haben sie irgendwann Crytek verlassen und ihr eigenes Studio aufgemacht.

  5. Sehr geniale Vlogs, macht richtig Spaß beim Zuschauen. Sehr sympathisch die Beiden, glaub ne bessere Begleitung kann man nicht haben 😀 . So einbisschen neidisch kann man da schon sein :-p . Viel Spaß noch weiterhin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here