TEILEN

For all you Star Wars fans out there who have ever wondered how much it would cost to build a real life AT-AT, now you’re in luck […] With that, the grand total comes to a whopping $226.5 million USD, in addition to the aforementioned annual crew costs.

Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Kann mir das einer bauen?

Quelle: Hypebeast.com

Danke Artur für den Link!

9 KOMMENTARE

  1. Also das sind wirklich reine Materialkosten, für die Entwicklung würde ich nochmal 5 Milliarden drauflegen, die dann auf die Stückzahl wieder runtergerechnet werden muss… 🙂

  2. Bei Preisen für einen Leopardpanzer von 3 – 7 Millionen € / Stück (je nach bestellter Menge), was auch Ersatzteile & Service für eine gewisse zeit einschließt, würde ich mir lieber ca. 23 Panter kaufen, anstatt den einen Walker. Dieser würde nämlich aufgrund seiner Größe und Behäbigkeit von den oben genannten Panzern zu Klump geschossen werden, ehe er auch nur einen Schritt gemacht hat.

    Quelle für die Preise: Wikipedia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here