Heizung ausgefallen – Krömer flüchtet

Seit Tagen wundere ich mich, warum mein Heizungsraum so laut brummt. Gerade gestern habe ich noch mit meinem Vermieter darüber gesprochen, dass die Anlage mal wieder gewartet werden müsste. Am frühen Abend ist die Heizung dann komplett ausgefallen. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war das eine extrem kalte Nacht. Der Fachmann, der sich die Anlage heute angeguckt hat, stellte diverse kaputte Komponenten fest – u.a. die Pumpe. Natürlich hatte er die Teile nicht auf Lager und musste alles bestellen. Das heißt, dass meine Freundin und ich theoretisch noch mindestens 24 Stunden auf Wärme und Hygiene (Duschen mit eiskaltem Wasser?) verzichten müssten. Daher sind wir jetzt zur Ihr nach Hamburg geflüchtet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute geht nichts mehr auf meinem Blog. Morgen sollen die Teile ankommen und hoffentlich meine Heizungsanlage repariert werden – d.h. morgen geht dann hier hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Gang!

Kategorien
Nachgedacht
Diskussion
14 Kommentare
Netzwerke