TEILEN

Der Filmtitel wurde übrigens inzwischen in „Logan – The Wolverine“ geändert. Der neue Trailer ist absolut mega! Problem ist: Das sind sie immer. Wenn ich an den „Weg des Kriegers“ denke – Alter, war der Film mies. Mich spricht der Trailer und vor allem das Setting des letzten Solo-Wolverine-Films an. Ich werde ihn mir daher auf jeden Fall anschauen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Warum nur zur Hölle verraten sie mal wieder den halben Film allein hier im Trailer… das ist so unglaublich bekloppt. *Kopfschütteln*

  2. Also ich fand fand bei weg des Kriegers nur die letzten 20 minuten doof. die dafür ganz extrem.
    Anfang und Aufbau der Handlung war eigentlich gut.
    Bei dem Neuen Film bin ich sehr gespannt. Wird ja wohl auch Patrick Stewarts Abschied werden.

  3. Aber so würde man einen guten Generationswechsel herbeiführen. Ein letzter Ritt der alten Garde, Seite an Seite mit den Nachfolgern. Sowas mag ich. Ich weiß natürlich das der Film dies nicht darstellen soll, aber der Gedanke gefällt mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here