TEILEN

Es summt bei mir im Zimmer seit Tagen. Ich lasse Wespen grundsätzlich in Ruhe, da ich keine Lebenwesen töte (außer Mücken). Da ich in den letzten Tagen wenig Zuhause war und das Fenster immer offen steht, scheint eine Wespe sich äußerst heimisch gefühlt zu haben. Wenn ich ne Wespe wäre, würde ich mich auch auf nem Werder-Schal niederlassen…

10 KOMMENTARE

  1. Bei Wespen hört bei mir der Spaß komplett auf. Ich krieg bei den Viechern immer Panik hoch 10, auch wenn ich weiß, dass sie nicht grundlos zustechen.

    • na ja, “grundlos” ist relativ. manchmal stehen die viecher einfach auf dein deo oder wenn man was in den haaren hat dafrauf. und wenn sie dann irgendwo bei dir landen weil die den duft so geil finden und du sie sanft vertreiben willst, sie aber nicht weg wollen, dann kanns auch unangenehm werden..

      wurde auf diese weise in den letzten jahren 2x gestochen und seitdem glaube ich an den satz und “grundlos” nicht mehr 😀

  2. So sieht ein Wespennest aus? Für mich sieht das eher aus, als wäre das arme Tier an einem gigantischen Lick King Popel kleben geblieben 😛

  3. Bei meinem Kumpel hat auch eine angefangen unter dem großen Sonnenschirm auf der Terasse ein Nestchen zu bauen. Haben sie dann vor zwei Tagen beim Grillen vorsichtig umgesiedelt! =)

  4. was treibt die denn da? eigentlich müsste das doch ne königin sein, sonst würde die da nicht anfangen zu bauen. aber die haben doch immer gefolgschaft?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here