Krömer sucht Vlogs!

Auch wenn der Sommer hier im Norden noch gar nicht so richtig angefangen hat, befinden wir uns grundsätzlich mittendrin. Mir ist heute aufgefallen, dass ich bisher in diesem Jahr noch recht wenig Vlogs gemacht habe. Also bin ich heute ein wenig durch die Gegend gefahren und habe 1-2 potentielle Vlogs klargemacht. Die Termine hierfür sind allerdings erst Mitte bis Ende August. Da mir Vlogs (neben meinen aktuell laufenden Aktionen) am meisten Spaß machen, möchte ich über diesen Blogeintrag nach Möglichkeiten suchen.

Falls Ihr also aus der Nähe von Bremen, Hamburg oder Rotenburg kommt und vielleicht in einer interessanten Firma arbeitet, die spannende Dinge tut oder anbietet, dann meldet Euch bei mir. Dann komme ich mit meinem Kamera-Equip angerauscht, und wir machen nen tollen Vlog zusammen. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne sehen oder ausprobieren würde, dass ich echt offen für Eure Ideen oder Vorschläge bin.

Nur ein Beispiel: Im September werde ich mit Community-Mitglied Celina am Strand mit einem Metall-Detektor nach Schätzen suchen. DAS wird lustig!

Meldet Euch mit Euren Ideen und/oder Firmen bei mir —> stevinho@justnetwork.eu

Kategorien
Aktion, Vlog
Diskussion
13 Kommentare
Netzwerke