TEILEN

Auch wenn der Sommer hier im Norden noch gar nicht so richtig angefangen hat, befinden wir uns grundsätzlich mittendrin. Mir ist heute aufgefallen, dass ich bisher in diesem Jahr noch recht wenig Vlogs gemacht habe. Also bin ich heute ein wenig durch die Gegend gefahren und habe 1-2 potentielle Vlogs klargemacht. Die Termine hierfür sind allerdings erst Mitte bis Ende August. Da mir Vlogs (neben meinen aktuell laufenden Aktionen) am meisten Spaß machen, möchte ich über diesen Blogeintrag nach Möglichkeiten suchen.

Falls Ihr also aus der Nähe von Bremen, Hamburg oder Rotenburg kommt und vielleicht in einer interessanten Firma arbeitet, die spannende Dinge tut oder anbietet, dann meldet Euch bei mir. Dann komme ich mit meinem Kamera-Equip angerauscht, und wir machen nen tollen Vlog zusammen. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne sehen oder ausprobieren würde, dass ich echt offen für Eure Ideen oder Vorschläge bin.

Nur ein Beispiel: Im September werde ich mit Community-Mitglied Celina am Strand mit einem Metall-Detektor nach Schätzen suchen. DAS wird lustig!

Meldet Euch mit Euren Ideen und/oder Firmen bei mir —> stevinho@justnetwork.eu

13 KOMMENTARE

  1. Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht eine Kletterhalle oder einen Kletterpark?
    Ich weiß gerade nicht, ob du sowas schon gemacht hast, aber wäre sicher mal interessant.

  2. China Gadgets testen aus deinem Podcast wäre als Video ganz gut. Also falls du eine Airbus-Tour willst könnte ich was klären, aber das ist ziemlich langweilig :D. Mich persöhnlich würden halt Städtetrips von dir interessieren, damit DU und nicht das Ereignis im Vordergrund steht.

    • Weitere HH Alternativen:

      Krömer sticht in See: Große Hafenrundfahrt oder den Amphibienbus testen.

      Kieztour: Krömer und die leichten Mädchen – ein Ausflug über die Reeperbahn

      • Haha…. bei der Hafenrundfahrt musste ich an Jürgen von der Lippe und seine Bewegung mit dem Daumen denken. Wäre aber auch sicher ein interessanter VLOG 😀 Steve beim Proktologen!!!

  3. Mach doch mal einen Tagesausflug nach Wacken, ab nächster Woche geht’s da wieder rund und allerlei lustiges Volk treibt sich auch außerhalb der “kostenpflichtigen” Bereiche rum. Haupteingang bis Supermarkt in Wacken ist eigentlich immer lustig.

  4. Gibt es bei dir in der nähe ein Crossfit Studio? Nach Projekt Hulk könntest du dort ja mal einen Probetag absolvieren. Siehs dir mal an, vielleicht gefällts dir oder der Community ja auch so wie mir. 😀 LG

    • Das würde mich brennend interessieren! Und dazu vielleicht mal einen Vergleich mit dem lokalen Wochenmarkt ziehen. Angebot, Preise und Verfügbarkeit vergleichen. Meine Eltern arbeiten auf dem Wochenmarkt im Bereich Obst/Gemüse und Feinkost und legen viel Wert auf guten Service. Kann Amazon Fresh da mithalten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here