TEILEN

Auch über diesen Weg nochmal tausend Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche und -grüße, die mich heute per Mail, PM, Query oder über Facebook erreichten. Ich weiß das wirklich zu schätzen! Und nein, ich werde nicht 40, sondern „erst“ 36 😉


Anzeige

101 KOMMENTARE

  1. Alles Gute Stevinho,

    danke für deine Arbeit, die du der Community zukommen lässt. Trotz das ich schon ewig kein WoW mehr zocke, schaue ich regelmäßig vorbei :).
    Mach weiter so!

    Grüße,
    vienna

    PS: Greyson Tales rockt ;).

  2. Alles Gute zum Geburtstag Steve……und eine kleine Anmerkung von wegen „alter Sack“.

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

    Mach dir keine Sorgen. Du bist im besten Alter 😉

  3. NA TOLL STEVE!!!!

    wenn ich dir jetz gratuliere siehts aus als hätt ichs erst hierdurch erfahren …
    😛

    Ne aber mal im Ernst: Alles gute und feier schön

  4. ich glaub er wollte damit nur fragen ob sie inzwischen schon nach hause zurück gekehrt ist.

    von mir dann auch noch alles gute zum geburtstag

  5. Na toll. Jetzt freu ich mich aber auf Montag…. *sigh*

    Alles Gute Steve!
    Hab jetzt doch/auch Greyson Tales angefangen –> Seeeeehr schön! =)

  6. Alles Gute zum Geburtstag, Steve! 🙂

    Wusste ja gar nicht, dass wir am selben Tag Geburtstag haben ;D

    Wie dem auch sei, verbring deinen Geburtstag schön und bleib gesund 😉

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steve! ;-D
    Genieß‘ den Tag und mach‘ bitte so weiter wie du es bisher gemacht hast. Lass dich von den Flamern nicht beeindrucken und zieh‘ dein Ding durch! Sg

  8. Na dann von mir hier natürlich auch gleich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche 😀
    Ich hoffe dann mal für uns alle, dass du jetzt nicht mit 36 in die Frührente gehst und uns hier alle alleine lässt!^^
    Feier schön und genieß deinen Geburtstag =)

  9. Alles gute Steve 😀 Hätte echt nicht gedacht das du schon 36 bist.. hab dich immer so 27-28 geschätzt… Aber wenn du schon 36 bist dann biste ja eigentlich genau richtig mit deiner Golfkarriere angefangen.^^

  10. Ich wünsch dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag!! Viel gesundheit langes leben und viel erfolg für Werder =D
    Feier noch schön =)

    Grüße^^

  11. Alles Gute „altes“ Haus.! Feier schön und lass es so richtig krachen! Und mach weiter so mit den Dingen wie du sie immer gemacht hast! 😉

  12. Wenn ich darüber nachdenke wie lange ich mir jetzt schon deine Sachen anhöre/anschaue/durchlese wird mir ein wenig Angst und Bange :-D. Da kann man ja nur noch das Beste wünschen und auf weitere coole Jahre hoffen ;-). Feeier schön !

  13. wünsche dir alles gute steve…

    um das niveau n bisschen zu senken :

    grüß deine mutter

    ansonsten , feier schön , und viel spaß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here