TEILEN

Kann mir den bitte jemand kaufen? Danke an Thomas für den Link!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. ADAMS FAMILY war mein flipper nummer 1 .. hach ja, da werden erinnerungen wach^^ lange vor der *digital native* zeit in der man ALLES online regeln kann … zeiten in denen man sich mit seinen freunden treffen musste um was zu zocken ( ja so eine zeit gab es kinder^^) …erinnerungen in denen man sich mehrmals wöchentlich in biergärten traf,gezapftes pils trank und dabei stundenlang um bier flipperte .. und den kicker nicht zu vergessen … auch ein legendary game ^^ … ich glaub so läden gibts nicht mal mehr .. hat platz gemacht für druckerfaben tankstellen ^^

  2. Hätte ich das Teil würde ich nichts anderes mehr machen als 24/7 Pac-Man zocken ♥
    Wobei ich den Hauptmonitor wahrscheinlich ausbauen und für meinen PC benutzen würde…

  3. aye,

    6.899 euro für einen flipper ist ne menge geld dafür hat man früher 2 flipper bekommen, hab ja meine ausbildung damals in einem automatenhandel gemacht, wenn man sich aber die leistung ansieht und das bis zu 200 flipper virtuell mitgeliefert werden ist das kein schlechter preis.

    nur ähm glaube ich nicht das jemand dem steve das ding kauft 😉

  4. und was passiert beim nicht vermeindbaren TILT ????
    super …der main LCD kaputt^^

    nene ans Original ist nicht dranzukommen…..einzig und allein das dieser Flipper 20 oder mehr Spielhintergründe hat..macht ihn in meinen augen nicht vollkommen nutzlos

  5. ganz nett, aber ich würde immer einen alten orginalen bevorzugen !!! ist einfach geiler und sieht optisch besser aus, auch wenn ich hier drölf tausend flipper in einem hab

  6. Cool sache hätte auch gerne eine Flipper,auch eine alten noch,aber das Problem ist ,wenn die bei den alten was in die Binsen geht bist gleich ziemlich viel Kohle los,weil die Ersatzteile erst wieder neu gefertig werden müssen.Und selbst die alten Flipper kosten dann wenn man eine funktionierenden möchte noch 2000 € aufwärts und viel Platz braucht man für die auch noch.

  7. …wenn der bildschirm stereoskopisches 3d hätte, damit der flipper etwas tiefe hätte, würd ich mir das auch schön vorstellen…

    und das mit den copyrights hab ich mich auch gleich gefragt, isn bisschen krass das die da was verkaufen das nicht ohne copyright verletzung einsetzbar ist

    • Sowas nennt man dann wohl Gesetzeslücken^^

      Denn im Grunde sagt ja kein Gesetz, dass ein Flipper zwingend als Flipper eingesetzt werden muss. Man kauft sich halt „nur“ nen PC in nem Flipper-Gehäuse. Was du dann persönlich damit anstellst ist ja nicht mehr Sache des Verkäufers^^

  8. Ich (als IT-Student) finde das Konzept ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
    einen „richtigen“ Flipper wird es nie ersetzen… das ist einfach ein PC in einem überdimensionalen Gehäuse mit ein paar Knöpfen, einem Bewegungssensor und drei Bildschirmen die man sich kauft und zusammenschraubt. Ein bisschen Programmierarbeit ist vielleicht auch dabei, aber sorry… mich haut es nicht um.

  9. oh man mein dad hatte halt früher n richtigen flipper… hat den dann aber wiel er den bei einem umzug nicht mitschleppen wollter irgendeinem jugendclub geschenkt =(

    wie geil wäre son flipper im wohnzimmer <3 😀

  10. Als Flipper aber irgendwie … unsexy. Sry.

    Kann man nicht privat auch Flipper relativ günstig für ne Weile mieten? Wenn ich irgendwann mal wieder nen gemütlichen Keller habe, dachte ich immer, das kommt da hin 🙂 neben der Eisenbahn …

    • Ich hab den Fehler gemacht mal im Internet nachzusehen, und echte Flipper sind wohl mittlerweile (1. wg. der Euro-Umstellung, werden 2. neu kaum noch produziert) in der Region von Antiquitäten angekommen.
      Wieder was, das ich lieber nicht gewusst hätte …

  11. flipper waren iwie vor meiner zeit… hab da nicht so das bedürfnis die zu spielen. da gibts doch heute weitaus lustigere und bessere sachen.

    meiner ansicht nach is das eher was für leute, die ihrer vergangenheit hinterhertrauern und nicht akzeptieren wollen, dass die zeit voranschreitet…

      • Es ist halt einfach wahr was seslop schreibt. Aus Nostalgiegründen mag es Sinn machen einen echten Flipper haben zu wollen (oder auch so einen Digitalen), aber wem es nur um das Flipper-Spiel ansich geht kann das ohne Probleme auch an nem normalen PC spielen. Und zwar mit 100mal weniger Aufwand und kosten. Kein rational Denkender Mensch würde einen Flipper kaufen nur weil er dann Flipper spielen kann.

        • „Flipper spielen“ und Flipper spielen (!) sind eben mal zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das ist genau wie mit Schallplatten oder Oldtimern. Natürlich gibt es aktuelle Technologien, die rudimentär gesehen das gleiche vollbringen können wie das „Original“. Das heißt aber noch lange nicht, dass es den selben Effekt erzielt.

          An Menschen die einfach nur Pinball spielen wollen richtet sich so ein Gerät ja auch nicht. Es ist für die Menschen, die das Gefühl lieben an so einem Kasten zu stehen. Heutzutage gibt es halt keine Orte mehr, an denen man einfach so ne Runde flippern könnte. Früher standen die in jedem Kino rum.

          Und wenn man nicht gerade den Platz oder den mitspielenden Partner hat, um seine 10 Lieblingsflipper unter zu bringen, ist so ein Gerät doch eine geniale Sache!

          Pac Man und Co. kann man sich auch innerhalb von wenigen Minuten aus dem Netz ziehen. Das ersetzt aber nicht das Gefühl an einem alten Arcadeautomaten zu stehen. Das die junge Generation so etwas für Humbug abstempelt ist aber nur verständlich. Da kann man wohl nur auf die Zukunft verweisen und sagen: Wartet mal bis ihr so alt seid. Irgendwann werdet ihr Nächte damit verbringen, eure Lieblingsserien und -spielzeuge auf Retrojunk.com zu suchen und eBay nach kompletten und lauffähigen PlayStation Ones durchforsten. 🙂

    • Und das ist schade…. Auch wenn ich nicht mer in der Generation bin, also ich bin noch recht jung… Es macht einfach Fun, das hat nix mit dem zu tun, was du da schreibst!

      Auch wenn’s nur deine Meinung ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here