TEILEN

Heute Abend geht’s um alles, verehrte Community! Lena verteidigt die „Sing-Europameisterschaft“ im eigenen Land, und da wir mit unserer Sondersendung im letzten Jahr maßgeblich am Titelgewinn beteiligt waren, werden wir auch heute Abend mit Euch erneut eine tolle Party feiern. Erlebt den Eurovision Song Contest 2011 live aus Düsseldorf mit Vanion, Stevinho und unseren kompetenten ESC-Experten Zach und Zeraton.

Da wir in unseren bisherigen Sondersendung immer gewonnen haben, gehen wir davon aus, auch heute Abend den Titel nach Deutschland zu holen. Also seid heute Abend ab 21 Uhr auf jeden Fall dabei, um diesen Titelgewinn zu feiern und sich über die anderen Länder lustig zu machen – natürlich außer Österreich und die Schweiz, weil wir die natürlich auch mögen!

Zum Zuhören entweder auf wowszene.de eingeloggt sein und oben im Flash-Player auf den „Play-Button“ klicken oder per WinAmp/VLC diesen Link hier aufrufen —> Klick mich

Falls Ihr keinen Fernseher zur Hand habt, könnt Ihr die Veranstaltung auch auf dem ARD-Stream verfolgen —> Klick mich

Hier der Link zum Mitschnitt der Sendung: Klick mich


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Also mit dem 10 Platz hat Lena einen wirklich respektablen Platz erreicht. Denke das ist mehr als die meisten Ihr zugetraut hätten. Für mich die richtig Sensation war allerdings das Italien mit einer Jazz Nummer auf Platz 2 gelandet ist. Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung gestern.

  2. Die Zuschauer von diesem dümmlichen „ESC“ sind die gleichen, welche sich diesen ganzen Musikantenstadl-Müll anschauen!

    • danke, alle sagen es ist scheiße gucken es aber trozdem. Bitte da schau ich lieber Eurosport die Aufzeichnung der EM 2004…

  3. Ohne Witz Aserbaidschan liegt nicht mal in Europa bzw gehört nicht zu Europa, bei so nem Dreck könnte ich kotzen.
    Langweiligstes Lied hat gewonnen.
    Man sollte den ganzen Ost Block aus der Sendung kicken. Die haben in dieser Sendung nichts zu suchen. Sollen die doch ne eigene Sendung in dem Format machen.

  4. Hi Steve,

    Danke dür den gestrigen Abend ich hab letztes Jahr leider verpasst :-(.

    Selten soviel über Kommentare gelacht sogar meiner Frau hats gefallen und die ist eigentlich kein Fan deiner Sendungen!!!

    Zum Wettbewerb:

    Lenas Auftritt war sehr gut! Wenn man vergleicht was sonst so am Start war ist Platz 10 eigentlich ne Frechheit. Gut ein Siegertitel ist es nicht aber Lena hätte eh mit allem antreten können was sie will, sie hätte eh nicht gewonnen und zwar nicht weil sie schlecht war sondern weil es in allen Köpfen ist das es keine Titelverteidigung gibt!

    Nur am Rande zu Schweden der Typ ist auf den Balkanpop Zug aufgesprungen deswegen hat er auch ziemlich viele Punkte bekommen aber egal.

    Ich fand die Show insgesamt Super Geil und nächstes Jahr in Aserbaidschan ist doch eh deutsche Technick am Start ^^.

  5. Gut so, jetzt kann Lena endlich für immer von der Bildfläche verschwinden. Die ist nämlich genauso nervig wie das Pack von DSDS.

    Volksverdummung muss um jeden Preis bekämpft und boykottiert werden.

    • ich glaub du hast schon zuviel von der Volksverdummung abbekommen, so wie du in nahezu jedem Eintrag von Steve mit deinen aggressiven Kommentaren um dich wirfst

      Geh zurück in „dein Block“ und kuck dir weiter unterschichten TV an, aber bitte unterlass es, Anderen deine geistigen Ergüsse anzutun

      • Unterschichten TV? Ich? Du scheinst etwas von Fukushima abgekriegt zu haben.

        Meine „Ergüsse“ sind nur die Wahrheit und wenn du die nicht ertragen kannst schlage ich vor, dass du deine Scheuklappen komplett abdichtest.

  6. Mit musikalischen Können hat dieser „Contest“ nichts mehr zu tun. 08/15 Pop kommt weiter und Beiträge, welche wirklichen „Skill“ zeigen, bleiben auf der Strecke.

    • Ich bin eigentlich nicht ganz derselben Meinung ich finde es hat schon etwas mit Politik zutun aber auch mit dem Song denn wenn es nur mit Politik zutun haette dann hätte jetzt irgendein anderes Land wie deutschland gewonnen und nicht Aserbaidschan natürlich geben sich die nachbarlaender immer Punkte das war bis jetzt immer so aber mit dem Song hat es auch zutun Letztes Jahr haben Länder wie Türkei 10 oder 12 Punkte an Deutschland gegeben weil das Lied so schoen war und dieses Jahr nur 3 Punkte weil das Lied wahrscheinlich nicht so gemocht wurde in der tuerkei

  7. Oh mein Gott!!!! Ich bin soo glueklich dass aserbaidschan gewonnen hat ich liebe aserbaidschan ihr seid für uns wie geschwister <3 we will always Love u Aserbaidschan sizi seviyoruz greetings from turkey

    • Ich schiebs mal auf den Alkohol, aber was bist du denn für nen Untermensch?
      Aserbaidschan kann mal locker garnichts und rein musikalisch ( ohne den ESC gesehen zu haben ) weiss ich, dass Lena die beste Sängerin war.
      Tatsache ist das beim ESC seit(d) Jahren nur die scheiss Performance zählt, springen da 20 schwule Pinguine durch die Luft haben ’se gewonnen.

      • Sorry wie hat dann Deutschland gewonnen? Tuerkei hatte letztes Jahr eine sehr gute Performance und Lena stand einfach auf der Bühne also ich finde die Performance von Deutschland letztes Jahr ueberhaupt nicht gut aber das lied sehr schön außerdem finde ich es nicht gut dass du irgendeinen untermensch nennst und somit die würde eines Menschen die nach dem Grundgesetz unantastbar ist verletzt außerdem habe ich nur meine Meinung gesagt

      • Ich schiebs mal auf deine Dummheit, aber was bist du denn für ein Asi!?
        Super, über etwas zu urteilen, das man gar nicht gesehen hat. ICH hab es gesehen und ich fand den Song gut. Besser als den von Lena…
        Und warum nochmal ist er ein „Untermensch“? Weil er sich freut, dass Aserbaidschan gewonnen hat?? Ah, richtig, macht total Sinn -.- Also, wenn man keine Ahnung hat, was die Worte bedeuten die man benutzt, sollte man am besten einfach gar nichts sagen.

  8. Überraschung, der Gewinner des Grand Prix d’ehemalige Sovietunion ist die ehemalige Sovietunion, mit kräftiger Punktevergabe der ehemaligen Sovietunion.
    Für mich ist Italien der Sieger, Jazz in dem Contest zu bringen ist gewagt und dafür hat er sich echt wacker geschlagen. Eines der wenigen Lieder des Abends, an die man sich noch erinnert. An das von Azerbajdschan erinnerte ich mich ja schon während des Lieds selbst nicht mehr. Kommt es nur mir so vor oder waren diesmal überdurchschnittliche viele “pseudodramatische Sängerinnen“ dabei und stattdessen viel zu wenig Besonderheiten? So war, obwohl ich es nicht gedacht hab, Lena für mich von der Liedqualität her mindestens unter den Top 3.

    • war ein teil von uns nicht auch einmal teil der udssr?
      ..
      ich bin dafür, dass sich das kartellamt mal um absprachen solcher art kümmert! *just-kidding*

      ich hab den auftritt von lena verpasst, weil ich in der k1-wiederholung versumpft bin 🙁

  9. Ich finde es war wichtig das Lena selbst ihren Titel weiter geben hat super Show sowohl von WoWSZENE als auch vom ESC selbst einfach nur Großartig (Das neue Design ist echt schick wuhu und meine fratze ist auch dabei ;D)

    M.f.G Humpel

  10. Was haben eigentlich Länder wie Israel und Azerbaijan im Eurovision Songcontest zu suchen?
    Naja, bin mal gespannt, ob Azerbaijan zum nächsten Songcontest noch existiert 😛

    • geographisch gehört aserbaidschan zwar nicht zu europa pollitisch schon, sie ist mitglied des europarats zb, israel gehört in vielen dingen zu europa (siehe sport 🙂 wie übrigens aserbaidschan und kasachstan auch)… im übrigen darf man eurosvision nicht so eng sehen marokko hat zb. auch schon mal teilgenommen und noch ein afrikansicher staat dessen namen mir grad nicht einfällt…bin mir sicher in Baku wird es irgendso ein oligarsch schon regeln
      zum thema : lenas lied mochte ich nicht besonders, der auftritt war aber super, mit der platzierung bin ich zufrieden, mehr hab ich eh nicht erwartet, die show war natürlich das beste was der contest je zu bieten hatte 🙂 und auf azerbaidschan hatte ich nach den halbfinals getippt….ich glaub ich wer esc guru

  11. Wie dieser Halbaffe Delay den Contest kaputt macht… Der ist ja noch schlimmer als Ankes Kleid.

    Aber ganz ehrlich, Lena ist live ja mal der Hammer. Ihre Ausstrahlung macht einiges weg!

      • Delay ist einfach genial.
        Und das was er da heute gezeigt hat, war auch super.
        Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
        Alles in Allem, fand ich es einen gelungen ESC und toll
        wie Deutschland sich präsentiert hat.

  12. Mal sehen ob ich es hinkrieg den kopfhörer zeitlich so wegpacken kann – um die flames: „Ahh, die griechen – so kriegen die aber die schulden nicht los“ oder ähnliche nicht mitzukriegen.
    Ansonsten hör ich gern zu. 😡

  13. Wie läuft n das? Last ihr die Lieder dann auch in der Sondersendung übertragen oder muss man Fern schaun UND Sondersendung hören? Ich würd nähmlich gerne die Lieder hören heh^^.. Währe dir/euch für eine kleine erleuterung des Inhalts dankbar.

    Wird das z.B. so ablaufen

    Smalltalk – Live Übertragung eines Liedes – Kommentieren – Smalltalk

    Also so ungefähr und wird nur smaltalk betrieben und kommentiert? heh

    Danke euch für die antworten

  14. Ohaha, jetzt grinst mich der Raab bei jedem Besuch so frech an.
    Das neue Design ist ech schick 😉

    Freue mich aber ebenfalls auf heute Abend, wird bestimmt wieder richtig lustig :>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here