TEILEN

Ganz schnell vorm Einschlafen ein kleines Video, welches Spez gerade in unserem IRC-Channel #justnetwork (Quakenet) verlinkt hat. Ich habe Tränen gelacht, also viel Spaß damit!

Und bitte nicht vergessen, einen Blogeintrag tiefer Eure Tauschvorschläge einzutragen!

49 KOMMENTARE

  1. Die einen Lachen, die anderen findens verstörend und fragen sich ob der Junge ohne verletzungen davon kam. Wohin gehörst du? *auf dich zeig*

  2. NATÜRLICH kann ein Kind dieser Größe und Gewichts aus der kurzen Entfernung mit der Geschwindigkeit zwei komplett eingeräumte Schränke umwerfen, NATÜRLICH… Interessant auch, dass sich der Michel vorher noch richtig positioniert… klarer Fake, aber lustig!

  3. eindeutig Fake

    schaut Euch das Tischtuch links an das hängt ja mind. nen halben Meter runter
    bei solchen Voraussetzungen geht dieser Trick nicht

    und mal ganz nebenbei wie kann ein Schrank so leicht umfallen??

    alles Physik
    Reibung und Schwerkraft

    aber beim ersten guckn dachte ich “ohje iss der eine Junge jetzt tot”
    aber gelacht hab ich trotzdem

    naja netter Gag

  4. Ich kann die Moralapostel beruhigen: das ist virales marketing für eine Varieté-Show.
    Auf youtube gibts noch mehr videos wo die beim “üben” sachen kaputt machen und in der beschreibung nen link zu einer seite, wo es auch einen gestellten “fernsehbericht” über die mutter von einem, die gegen die varieté-show protestiert, weil die angeblich schuld daran ist, dass die 2 diesen tricks versucht haben. allerdings ist das ganze so überspitzt gemacht, dass jedem spätestens beim schauen dieses “berichtes” klar sein sollte, worum es eigentlich geht.

    • Ein wenig auf Groß-Kleinschreibung zu achten und eventuell paar Absätze einzufügen würde deinen Beitrag zu einen machen den man gern liest.

      Aber das nur am Rande.

      kein Wunder das De in der Pisa-Studie auf Platz ka. 15 oder so ist.


      • Soweit ich mich erinnern kann, ist das hier das Internet. Es soll wohl öfter vorkommen, dass hier etwas anders und “gelassener” geschrieben wird. Solange er so nicht in der Schule schreibt, ist es doch vollkommen egal wie er schreibt.
        Außerdem finde ich seinen Text im Vergleich zu vielen anderen noch recht angenehm zu lesen ist 😉

      • Ein wenig auf Groß- “und” Kleinschreibung zu achten und eventuell “ein” paar Absätze “einfügen” “,” würde deinen Beitrag zu eine”m” machen “,” den man gerne liest.
        (eigtl. ist der ganze Satz grammatikalisch aber eher schwammig)

        Aber das nur am Rande. (man fängt Sätze nicht mit “aber” an.)

        “K”ein Wunder das “Deutschland” in der Pisa-Studie auf Platz “,” “keine Ahnung” “,”15(ausgeschrieben eleganter aber kein “Muss”)”,” oder so”,” ist. (die zweite Satzhälfte ist mehr als bescheiden)

  5. für die die sich sorgen machen ich kanns zwar nicht garantieren aber ich schätz wenn dem kind was ernstes passiert wäre hätte niemand das video hochgeladen da würd ich mir er sorgen um den Fernseher machen.

    • Und damit bist du dir sicher? 😀
      Solltest dich mehr im Internet rumtreiben und unter “bad parenting” mal was genauer nachforschen. 😉

  6. Ach du scheisse…gehts dem Michel gut?? :///// Das sieht ja schlimm aus…hab mich eigentlich auch nur erschreckt und finde sowas nicht lustig

  7. Ich habe mich total erschreckt!
    Wie kann an da drüber nur lachen? Ich wäre eher interessiert ob es dem Kind gut geht. Es sah nämlich so aus als ob der Fernsehr auf das Kind fiel. Gibt es dazu auch noch ein Kommentar von jemanden der die beiden kennt?

    Jetzt mal wirklich? gut es ist jetzt keine elfter-September Katastrophe aber dennoch? Warum lacht jemand (Ich will mich jetzt nicht auf dich beschränken, Steve.) wenn er das sieht?

    Ich bin entrüstet.

    -Stefferty

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here