TEILEN

2012 kommt der Avengers-Film in die Kinos, auf den ich mich persönlich extrem freue. Es wird eine Ansammlung von Superhelden und ein wahres Star-Aufgebot der entsprechenden Schauspieler – von Robert Downey Jr. bis Scarlett Johansson ist alles dabei. Seit gestern gibt es auch endlich einen offiziellen Trailer, also schaut mal rein!

Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

47 KOMMENTARE

  1. und ich dachte es wäre zufall dass die „vorfilme“ in den end sequenzen alle verkettet waren,.. sollte mir da mit den Comics zu den Filmen evtl etwas entgangen sein?

  2. Da fehlen zwar ein oder zwei Standard Avengers, aber zu denen gabs ja auch keinen „Vorfilm“ .-)
    Auch wenn Bruce Banner bissl komisch aussieht, muss ich mir den Film wohl geben. An sowas kommt man meistens nicht vorbei.

  3. uhm, wolverine ist bei den x-men und den avengers dabei aber ich weiss nicht wann er zu den avengers gestossen ist…

    aber ms marvel is dabei 😉 *rrrr 😉

  4. … muss zugeben, nach 3 cartoonversionen von den avengers und den kinofilmen hängt mir das ganze doch ein wenig zum halse raus…
    zumal schon wieder loki? ernsthaft?
    könn sie nich wenigstens mal den mandarin auspacken?

  5. Würde ich mir nichtmal anschauen, wenn man mir dafür Geld gibt.
    Hoffe diese Meinung ist nicht „wieder dieses rumgenörgel von ein paar ganz Schlauen, die einen Kommentar schreiben zu einem thema, dass sie angeblich garnicht intressiert“

  6. Schade, dass im Trailer nicht der Score des Films als Hintergrundmusik benutzt wurde. Vielleicht wird an dem auch noch gearbeitet, trotzdem ist dieses Rock-Gedöhns eher was für kurze TV Spots etc.

    Vielleicht machen sie ja den zweiten Trailer etwas epischer in der Hinsicht.

  7. „von Robert Downey Jr. bis Scarlett Johansson …“ …. auf dem Bild is Samuel L. Jackson wenn mich nicht alles täuscht ^^
    Den find ich weit erwähnenswerter als die genannten 🙂

    Der Trailer ist cool ich freu mich auf den Film

  8. AHhhh ich glaube ich krame gleich mal meine Comic sammlung raus ich mus irgentwo die Avenger Bände haben ^^. CU later in the Cinema^^

  9. Spiderman ist wohl nicht dabei weil gerade erst ein neuer gedreht wird, Tobi die Rolle deshalb nicht spielen darf und der neuen Schauspieler keine Zeit hat.

  10. Da bekomm ich doch direkt wieder Bock Marvel Ultimate Alliance 2 zu zocken. Seit dem weiß ich wenigstens, wer die ganzen Kasper in dem Film sind *g*

  11. Yay! *_*
    Gleich nachher meinem Kerl mal erzählen bzw. zeigen. Da MÜSSEN wir ins Kino dann.
    (Besonderer Pluspunkt: der Film bietet auch für uns Frauen ’ne Menge zu gucken. *muhihi*)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here