TEILEN

Der ein oder andere von Euch wird evtl. mitbekommen haben, dass ich am kommenden Mittwoch im neuen Studio von HomerJ und Crew in Hamburg zu Gast sein werde, um meine hauseigene Interview-Reihe mit Szene-Persönlichkeiten zu starten. Entgegen meines ursprünglichen Plans, dies im Rahmen meines Podcasts zu tun, wird dieser erste Teil als Video-Interview von mir durchgeführt – einfach aufgrund der Tatsache, dass mich Basti und co nach Hamburg eingeladen haben. Ich freue mich sehr auf das Interview und meinen Besuch dort im Studio und verspreche, ein spannendes Video mit vielen Eindrücken mitzubringen.

Im Zuge dieser ganzen Sache möchte ich kurz auf das neue Format von HomerJ hinweisen. Trotz der Tatsache, dass er nämlich eigentlich Shoutcaster und Moderator in der Starcraft 2 Szene ist, macht er auch viele interessante Sachen nebenher. Unter anderem eben dieses neue Format, welches den Titel „Gefährliches Halbwissen“ trägt. Wenn es Euch also interessiert, wen ich da nächste Woche besuche, schaut einfach mal rein!

—> Gefährliches Halbwissen – Episode 1

Hier geht’s zur offiziellen Homepage von HomerJ —> Klick mich


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. also ich fand das gefährliche halbwissen ganz lustig, net total geil, aber lustig, besser als vieles was so im fernsehen läuft^^

  2. ENDLICH!! macht ihr beiden mal was zusammen. Es war höchste Zeit. HomerJ und seine Jungs machen so eine gute Arbeit, das muss bekannter werden. Ihr könnt beide davon profitieren. Freue mich sehr.

  3. Ich freue mich drauf – gucke zwar meistens andere Streams, aber finde es gut das Progaming bzw das Interesse an der Szene und Starcraft in Deutschland durch die Arbeit von HomerJ und Take nicht ausstirbt.

  4. Im ersten Moment dachte ich, dass du dich (zu recht) über die Arbeit von HomerJ auslässt. Wäre meiner Meinung nach nicht ohne Grund gewesen!

    Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, wie ein kreativer und niveauvoller Mensch wie du, mit jemandem wie HomerJ zusammen arbeiten kann/will. Er ist Starcraft2 Caster, ein schlechter dazu und auf seinem Stream wird ein Gossenkalauer nach dem anderen gerissen.

    Nur weil er ein Studio hat? Nunja, ich wünsche euch beiden viel Erfolg – Aber das wird das erste mal sein, dass ich einem Projekt von dir garkeine Aufmerksamkeit schenken werde,..

    P.S.: Interessant fände ich es eher, wenn du etwas mit Knochen’s eSport Sofa machen würdest. Ähnliche Idee dahinter und ihr beide könntet euch ja gegenseitig ausfragen 😉

  5. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in letzter Zeit auf dem Blog immer mehr Trolls auftauchen, die alles was gepostet wird schlecht reden und ihre Meinung auf alle projezeren O.o…

  6. Gut das Gamer zusammen halten! 2 sympathische Kerle in einem Studio, ob das mal gut geht….Viel Spaß Steve, macht öfter was zusammen das fördert die Szene! pinke Grüße

  7. Stevinho & HomerJ – das kann einfach nur gut werden.
    Und wenn good old Cyrez seinen Senf dann auch noch dazugibt wirds n Knaller. 😀

    Super Sache – Da wird sich Basti bestimmt freuen das auch Leute außerhalb der „Zielgruppe“ von so etwas Wind bekommen. 🙂

  8. Ich kann verstehen, dass viele hier „Das gefährliche Halbwissen“ nicht so interessant finden, doch ich kann euch nur den Tipp geben Homerj’s Website trotzdem mal zu besuchen, denn das „gefährliche Halbwissen“ ist etwas ganz anderes im Vergleich zu dem was er sonst so tut.Lasst euch nicht irreführen nur weil euch das nicht gefällt.
    Mfg !

    • Achja, würd dich vielleicht TobiWanKenobi interessieren? Der ist so DIE Persönlichkeit wenns um DotA geht und wohnt auch in Deutschland zur Zeit.

  9. Sehr unlustig dieses Halbwissen! Sogar noch unlustiger als die sogenannten Komiker im deutschen TV, wobei ich immer dachte das es nicht noch unlustiger geht …

  10. Irgendwie.. ist das so garnicht lusitg. Oder ich bin einfach nicht fähig das richtig zu verstehen.. hmmm… ne ich glaub es ist wirklich nicht witzig und dieses krampfhafte „ich muss jetzt was lustiges bringen“ ist irgendwie auch daneben. Aber ist nur meine Meinung.

  11. gabs da nichtmal probleme mit homerj, weil dieser nicht in die wow nacht wollte?!
    anyway, freu mich drauf. mich würd nur interessieren, wieso du take und khaldor für weniger interessant hältst, persönliche meinung, oder alte wc3 kamellen?! wenn ja: wir wollen den alten trash hören <3 großer lichking!!!

  12. W00000T!? Die beste Neuigkeit der letzten Wochen!!!
    Ich hab seitdem ich Bastis Projekt verfolge (SCII Beta) gehofft dass ihr gemeinsam was startet!
    Echt der Wahnsinn!

  13. Scheiße, ich bin zu alt für sowas.
    Ich frag mich, soll das witzig sein? Oder informativ?
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt für den Scheiß…

    • Ich find es teils auch ziemlich derb. Aber mir gefällt sein humor.

      „Mentos + Cola = man explodiert. Ich hab es selber ausprobiert.
      Warum ich hier noch stehe? Chuck Norris ist die Schwestern meines Vaters…“
      Ich konnte vor lachen nicht mehr

  14. Dann Treffen sich ja zwei Internet Titanen 😀
    Ich freue mich schon sehr auf die Sendung.

    Wäre cool wenn Ihr öfters was zusammen machen würdet.

    Z.B. eine Pokernacht mit deinem Team ggegen Bastis Team, sowas ähnliches gab es schonmal mit Take.

    • Nein, ich interviewe im Rahmen dieser Reihe besonders Leute, die ich auch persönlich kreativ und interessant finde. Dazu gehören weder Khaldor noch Take. Allerdings denke ich, dass sie das durchaus verschmerzen können werden – die Beiden haben schließlich selbst große Fanbases! Hinzu kommt noch, dass ich ja nun nicht die gesamte SC2-Szene interviewen will, sondern Leute, die im Netz interessante Projekte aufgebaut haben. Ich will also möglichst viele Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen dabei haben.

      • Finde die Idee von Dir ja sehr löblich, aber wenn ich Interviews mit „Internet-Szenegrößen“ sehen will, warum sollte ich mir dann nicht einfach die Sachen von Clixoom ansehen? Aber mal abwarten, vielleicht hast Du ja einen anderen Draht zu den Leuten.

  15. Ich finde es wirklich super das du Basti unterstützt denn seine Arbeit ist wirklich genial, und ich freue mich sehr dich bei ihm zu sehen vllt macht Basti ja live 😀
    ich wünsch Dir viel spaß bei ihm!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here