TEILEN

Sarah Bradner hat heute im Rahmen der Axe-Adventskalender-Kampagne unseren Vorschlag zum 01.Dezember eingelöst und das Stevinho-Shirt ausgepackt. Den Spot könnt Ihr Euch hier anschauen —> Klick mich

Danke an dieser Stelle nochmal an alle Leute, die dafür gestimmt haben!


Anzeige

104 KOMMENTARE

  1. hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass wenn man mit der Maus oben über die Tage des Kalenders geht, Jingle Bells rauskommt aus den Tönen? 😀

  2. Super was die draus gemacht haben. Hab ehrlich gesagt deutlich weniger erwartet und musste echt lachen. Und ich lache selten wenn ich vor dem PC sitze 😉

  3. Hihi also an sich is der Spot ganz nett…wie gesagt ganz nett….was ich allerdings irgendwie sympatisch fand, war der kleine „lacher“ den sie am Ende von sich gibt ^^ macht sie weniger unantastbar 🙂

  4. Es kommt mir so vor, als disse sie deinen (Künstler-)Namen ein Bisschen…
    Aber die Idee is klasse, ich hab wirklich gelacht.
    Trotzdem ist es angenehmer sie anzusehen als sie anzuhören… :S

  5. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum einige die sache so kritisch sehen, ja gut Steven aber mein gott, scheiß der hund drauf^^

    an sich muss man doch wirklich sagen, dass sie sich gut informiert haben, und ich musste wirklich lachen

  6. Die Idee war ja mal der Hammer. Lang nicht mehr so gelacht.
    Stevinho gleichgesetzt mit den Asi-Namen…
    Das gefiel dem Meister wohl nur widerwillig, könnte ich mir vorstellen 😉

  7. wer kennt sie nicht die ganzen Schwesterseiten des Netzwerks.

    sylvana.justnetwork.eu
    jeremypascal.justnetwork.eu

    die große Familie Krömer 😉

    • denke ich auch … die Kürze der News und die komplette Enthaltung sprechen für sich…

      Immerhin sind „wir“ auf dem Schirm, aber wenn dabei so news wie von yahoo oder TZ rauskommen ist das mehr als ärgerlich. Eigtl. muss man da handeln (hatte ich ja schon weiter unten geschrieben).

      Die Aktion an sich fand ich solala. Hätte schlechter sein können, aber auch um Welten besser.

  8. Hehe, herrlich.
    Immerhin kann sie mal ordentlich rumbrüllen und hat nicht nur so ne fistelige Püppchen-Stimme. 😉
    Passt doch also großartig zu den „Gossen-Namen“! 😉

    Außerdem weiss man jetzt wenigstens mal, wie der Hase läuft im Hause Schweinsteiger! 😉

    „Bastiiiii, weg von der Konsole, Paket ist da!!!“

  9. Die stimme ist schrecklich aber das kichern am ende find ich herrlich =)
    Aber ich bin irgendwie dafür das sie am 24. Steve auspacken soll und das am besten im Werder Trikot.

  10. Schön, dass der Film (den meisten) gefällt. Wir hatten Spaß beim Dreh. Sarah inklusive. Und keine Angst, sie klingt nicht immer so und ist echt supernett.

    Sorry für das überflüssige „n“. Keine Absicht. Hat sich irgendwie eingeschlichen.

    Euer AXE Team.
    http://facebook.com/axeeffekt

    PS: Wir freuen uns, wenn ihr weiter für kreative Dinge abstimmt.

    • Gute Arbeit was ihr da immer macht. 24 Filmchen zu drehen und das innerhalb einer paar Tagen kann echt nicht jeder. Freue mich auf die nächsten 23 Tage 😀

    • Ich finds super, wie das Axe Team sich auch an die Community bindet und sich hier immer zu wort meldet. Vermittelt einen guten eindruck von der firma 😉

  11. Wie geil ist das denn !!! Die ganzen Assi-Namen am Ende 😉

    Ich persönlich hätte ja irgendwie gedacht, dass sie das T-Shirt anziehen würde. Daher finde ich diese „Idee“ eigentlich ganz witzig.

  12. Ich check die Aktion nicht. Wieso packt da ein Model irgendwelche Sachen aus und dort stand doch sie soll sie tragen. Das tut sie doch gar nicht. Für mich irgendwie verwirrend. Wenn jemand Reizwäsche vorschlägt wird sie die ja auch nicht auspacken und dann ihre „Kinder“ rufen :O

  13. Also bin ich der einzige der es irgendwie nicht so gut gelungen findet? Fand es jetzt nicht wirklich witzig. Trotzdem nette Aktion. 🙂 Glückwunsch!

  14. hm, ich möchte nicht wissen wie die dame am ende des 24. aussieht, wenn schon beim 4. türchen glatze vorschläge und ähnliches nach oben gevotet wurden. 😀

    topic: naja, hätte mir mehr erwartet. kam die idee mit dem rufen von dir?

  15. Warum keine Freudensprünge, Steve? 🙂 Weil sie „Steven“ geschrieben haben und dich mit den ganzen Asinamen in Verbindung bringen? 🙂

  16. müssen nochmal mitmachen…. dann lassen wir Sie „SKYYYRIIIMMMM!!!“ schrein!! 😛
    aber des is schonmal a super ding:) gerne wieder

  17. Was ich gut finde: Sie haben diesmal recherchiert und geguckt was das Überhaupt ist was sie Verschenken sollen.
    Wenn ich an letztes Jahr denke… Da sollten sie z.b. Ein GameStar Heft verschenken. Sie hatten keinen Plan und haben irgendein Video abgedreht…

    Dieses mal habe ich auch erwartet das sie irgend einen Schmarrn hinzetteln. Oder einfach „Stevinho“ draufschreiben… Aber nein, es steht sogar „JustStevinho“ Drauf 🙂 Wie es sich gehört 🙂

  18. Ohgott, die Stimme so früh am morgen ist schon heftig. Aber ich freu mich für dich Steve(n)! 😉 Nächstes mal nen Borat-Tanga! :p

  19. In einem Bericht über die Axe Aktion auf Yahoo wird die Community schon wieder total Falsch dargestellt.

    Zitat „Am 1. Dezember wird Sarah das T-Shirt einer Community tragen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Internet-Votings zu gewinnen“

    Ich finde das ist eine totale Frechheit ohne richtige Recherche solche Behauptungen aufzustellen.

    Mfg
    Sven

    • Bei TZ-Online auch. Fast der gleiche Wortlaut. Den Link hab ich Steve auch schon per Mail geschickt aber scheinbar ist er grad antiagressiv eingestellt, hat sich ja auch nicht über „Steven“ aufgeregt 😀

      • Also ich bin kein WOW-Nerd… du denn? Hab 2 Jahre mit Unterbrechungen gespielt, wodurch ich auf Steve aufmerksam wurde, seit einem Jahr gar nicht mehr. Ich interessiere mich auch nicht mehr wirklich für WowSzene.de, was das hier ist Steves Blog und hat außer einigen Anekdoten doch nicht mehr wirklich was mit WOW zu tun, oder? Ich sehe hier auf jeden Fall nicht die WOW-Community.

        Aber ich sehe genausowenig Leute, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, jeden Vote im Internet zu gewinnen. Wir haben sage und schreibe 3 Votes (wovon es nur bei 2 Preise gab) in 2 Jahren oder so ERNSTHAFT mitgemacht (Yamaha, MCD, Axe)…

    • und ehrlich gesagt ist das auch Grund genug für eine Abmahnung. Man kann von dieser Methodik halten was man will, aber einige „Medien“ muss man einfach so therapieren, damit sie verstehen, dass man nicht einfach so alles schreiben darf.

    • Damit treten wir nun mal in der Öffentlichkeit auf und das geht durch alle Medien. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Idee für die Community etwas Gutes zu tun oder so, die nichts mit Gewinnspielen zu tun hat…

      • Naja wir könnten mal so ein Gewinnspiel suchen wo es einen Preis gibt und dieser könnte dann für einen guten Zweck gespendet werden so als ne Art Weihnachtsaktion. Wie findet ihr das denn?

        Mfg Sven

        • eigendlich eine gute idee aber da gibt es ein problem wir sind das böse,wow spielende,porno internet. wie oft hat stevi und ne ganze menge anderer betohnt das wir keine wettbewerbe manipulieren wollen? wie oft ist counterstrike der einzige grund für einen amoklauf? wie oft werden wir als dreckige,versifte,stinkene nerds bezeichnet? ich könnte noch ewig weiter machen. wenn wir das tuen bitte stevi überleg zweimal was,wie,wo und warum. wir sind eine super comunity, eine comunity die meiner meinung nach sogar in der lage ist das bild des internets und des „zockers“ zu verändern.stevi hält super vorträge in schulen die bestimmt,da bin ich mir sicher, den ein oder andern an dem durch medien produzierten bild des „zockers“und es internets zweifeln lässt und stevi ist nur einer tausende comunitymitglieder stehen seit jahren hinter dir stevi danke für alles was du jeh getahn hast und noch tun wirst wir stehen hinter dir.

          • Mir ist durchaus bewusst, dass Du Mr.Fake-Sinci, diesen Beitrag wieder nur verfasst hast, um mich zu trollen – weil Du denkst, dass mir das irgendwie unangenehm ist oder ich das Geld heimlich abgezweigt habe.

            Fakt ist aber, dass ich in Sachen Kawasaki absolut nichts zu verbergen habe. Von den 5000 Euro, die wir für die Kawasaki bekommen, sind bereits 2000 Euro (über vier verschiedene Aktionen) für Preise draufgegangen – das ist auch belegbar. Leute, die die Events auf dem Justnetwork verfolgen, werden das bestätigen können.

            Was wir mit den restlichen 3000 Euro machen, haben wir noch nicht entschieden. Ich wollte dies erstmal als Rücklage für weitere Events und tolle Preise behalten, wenn allerdings die Community davon einen Betrag spenden möchte, kann man das auch so machen. Mir ist das im Grunde egal!

            Natürlich wirst Du als Antwort „im Namen der Community“ vorschlagen, das gesamte Geld zu spenden. Allerdings hast Du das allein nicht zu entscheiden. Wenn ich dran denke, werd ich es morgen in der WoW-Nacht mal ansprechen!

  20. Mhm, mag ich nicht so 🙁
    Obwohl ich die Idee mit der Assi-Kinder-Parodie gut finde, haut es mich nicht vom Hocker… schade.

    Trotzdem super das T-Shirt im Spot zu sehen 🙂

  21. Ahhhh herrlich! Sehr gut umgesetzt von Axe! Aber schön dass Steve soviele Geschwister hat von denen wir noch nichts wissen!? :))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here