TEILEN

Der Frau, die diese Anzeige aufgegeben hat, kann ein gewisser Stil nicht abgesprochen werden. So macht man das!


Anzeige

34 KOMMENTARE

    • Es gab einmal Herr Binlein und Frau Blümlein, sie hatten einen harmonischen Bestäubungsvertrag der auch das gegenseitige Pflegen miteinschliesst. Sie hatten schon zwei erfolgreiche Bestäubungen daher auch schon 2 Ableger, da entschloss sich Herr Binlein lieber eine Blume zu bestäuben die näher am Bienenstaat ist. Frau Blümlein ist sauer und inseriert im örtlichen Wespen-Nest.

  1. „Im Hamburger Abendblatt schaltete eine verlassene Ehefrau eine Geburtsanzeige für ihren noch Ehemann und seine neue Freundin. Der Mann, der beim NDR Abteilungsleiter ist, hatte die Frau mit ihren drei Kindern vor einem Jahr verlassen. “

    Tjaaa. Unangenehm für den Guten Herrn Abteilungsleiter…
    Aber sollte eher der Frau peinlich sein, wenn sie es nötig hat ihr Privatleben so in der Öffentlichkeit auszutragen. Wirklich arm… Und dann auch noch die gemeinsamen Kinder mit einbeziehen.

  2. autsch :D:D
    Aber hat der Typ auch nicht anders verdient. 😛
    (Obwohl man das als Außenstehender natürlich nicht sagen kann)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here