TEILEN

Ein wundervolles Internet-Fundstück präsentiert mir heute Community-Mitglied Florian per Mail: Es geht dabei um eine Rasierklinge von Braun, die bei Amazon den erschwinglichen Preis von 4.210.201.380.269 Euro kostet —> Klick mich

Da hat Amazon wohl einfach den Preis ein klitzekleines bisschen zu hoch eingegeben. Das wahre Highlight an der Sache ist allerdings nicht der Preis, sondern die Kundenrezensionen zum Artikel. Hier einige Beispiele:

Bislang investierte ich in Gold- und Platinbarren sowie Aktien. Das Problem war aber: Wo unterbringen? Irgendwann ist auch die grösste Hütte voll.

Dank Braun haben sich meine Frau und ich entschieden noch ein Kind zu bekommen, da wir nun – durch kompakte Lagerung unseres Notgroschens – wieder Platz für ein Kinderzimmer haben. Sollte es ein Junge werden, so werden wir ihn Braun nennen.

Der Preis ist für einen Rasierer echt unverschämt. Das ist für mich ein komplettes Monatsgehalt. Ich werde mir was günstigeres suchen. Wäre es von Apple, dann wäre der Preis ok, aber nicht von Braun.

Rasiert gut und für das kleine Geld recht gründlich. Nachteil: Die Occupy-Bewegung zeltet jetzt vor meinem Geldspeicher. Ich kann diese Neider nicht leiden.

Großartig, einfach nur großartig! Dort sind noch viele weitere witzige Kundenrezensionen zu finden. Schaut Euch die Sache mal selbst an, es lohnt sich —> Klick mich


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. so geil was da steht XD des fand ich genial

    Nach Rücksprache mit Braun werden die Klingen aus den Resten des Ringes an den Hängen des Schicksalsberges in Mordor geschmiedet. Dadurch entsteht ein besonders sauberer Cut so das man sich für Jahrzehnte nicht mehr rasieren muß. Ich mußte mich jetzt schon seit Tagen nicht mehr rasieren. Einfach toll !!

  2. Nach Rücksprache mit Braun werden die Klingen aus den Resten des Ringes an den Hängen des Schicksalsberges in Mordor geschmiedet. Dadurch entsteht ein besonders sauberer Cut so das man sich für Jahrzehnte nicht mehr rasieren muß. Ich mußte mich jetzt schon seit Tagen nicht mehr rasieren. Einfach toll !!

    -eine der vielen grandiosen Rezensionen xD

  3. Ich lach mich tot! echt genial!
    „Bei dem Preis habe ich mir gleich zwei gekauft. Rasiert gut und gründlich, schont die Haut und der Griff liegt gut in der Hand. Der Mitarbeiter von Braun, der als Halterung mitgeliefert wurde, sollte aber mal ausgewechselt werden, der ist schon ganz blass. Den anderen habe ich noch nicht ausgepackt, kann ich nichts dazu sagen. „

  4. Stevinho kauf mal die Rasirklinge und ruf dann Peter Zwegert an und sag ihm: dass du 4 Billionen Schulden hast^^
    Könnte jmd. mal bitte Erfahrungsberichte posten:D

  5. Coole Nummer!
    Allerdings ist dem Verkäufer wohl der Fehler unterlaufen das er in die „Preis-Zeile“ den EAN-Code (Der schwarz/weiße Strichcode der auf fast allen Verpackungen zu finden ist / das Tattoo von Hitman) eingetragen hat (:

  6. Das ist doch ganz klar fake!
    Also ich kann mir nicht vorstellen dass, das der echte preis ist.
    Entweder haben die einen Fehler gemacht oder sich einen Spaß erlaubt.
    Da bin ich mir doch sicher. FAKE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here