TEILEN

Heute geht es Schlag auf Schlag: Nach dem dritten Let’s Play mit meinem Schmuggler, legen wir direkt mit einem weiteren Lvl 50 Flashpoint nach. Lore-technisch ist die „Schlacht um Ilum“ ziemlich interessant. Es geht hierbei auch um eine wichtige Figur der SWToR-Lore. Also schaut einfach mal rein!

Oooohooooo, he is a pirate, ohooooooo, King of the Space! Und das isser wieder, verehrte Community: Unser lieber Stev „Fucking“ Thene mit einem weiteren Teil aus seinem Schmuggler-Leben. Zieht es Euch rein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wegen den PC Hängern / Lags ich haben da 2 Programme von Microsoft gefunden, die helfen könnten, das Problem zu finden.

    1. Process Explorer
    Zeigt die Systemlast der einzelnen Prozesse; unter
    „Select Colums“(Spalten) – „Process Performance“ – „CPU History“

    2. Process Monitor
    Zeichnet die Dateisystem-, Registrierungs-, Prozess-, Thread- und DLL-Aktivitäten in Echtzeit auf.
    Das Log kann man speichern, dann kanns Edur 😉 untersuchen.

    Die Tools kann man einzeln oder in der Sysinternals Suite herunterladen unter:
    http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb842062

  2. Steve „fucking“ thene lässt sich von einem Spiel vorschreiben wie er zu antworten hat? Ich bitte dich…

    Als neutraler Bountyhunter hatt ich durchaus viel Spass…alle Gesichter die mir nicht passten, hab ich umgenietet (sofern möglich) aber warum Zivilisten und Kinder töten?…nö…man ist ja noch ein Mensch 🙂

  3. Stell doch alle anderen Lautstärken runter und lass nur Sprach und Gesamtlautstärke oben.

    Ansonsten, mehr Eierkicks! Zu not schnapp dir noch wen und macht dann Dual Eierkicks!

  4. Wie immer richtig lustig und pornös, hoffe du machst das noch eine Zeit lang weiter. Als du den Sound hochgedreht hast wars echt schlimm dich kaum noch verstanden und dafür jeden Laser als ob der neben mir wäre(leichte übertreibung beabsichtigt). Allerdings hatte ich eine Probleme mit dem Video ab und an kein Ton bzw die Auflösung war sehr schlecht das ichs höher stellen musste. Keine Ahnung ob das an mir lag oder am Video. Ansonsten wars super und hoffe das sich vielleicht jemand meldet für diese Gruppenquest dann hättest ja auch gleich nen Gast dabei.

    • Ich frag mich was an meiner Anlage, meinem Smartphone und meinen Kopfhörern so anders ist?
      Bei mir war das gerade DANN perfekt zu verstehen. Vorher halt sehr unausgeglichen.
      Aber wurde eh schon gesagt…Gesamt und Sprachlautstärke ganz oben, die anderen Sachen runter drehen. Das sollte gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here