TEILEN

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich ein großer Fan von Klaas Heufer-Umlauf bin, da ich beim „Mein Burger“-Event viel Spaß mit ihm hatte und er wirklich ein cooler Typ ist. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die Sachen, die Joko und er auf Pro 7 machen, nicht so toll finde. Wesentlich besser gefällt mir persönlich neo-Paradise, die Sendung, die die Beiden für den ZDF-Kulturkanal ZDFneo machen. Beispiel gefällig? Schaut mal rein, habe wirklich Tränen gelacht!


Anzeige

41 KOMMENTARE

  1. Das die beiden einen an murmel haben ist bekannt und irgentwo auch ganz lustig.
    Aber das mit dem armen Hoppelmann und den meerschweinchen fand ich unter aller Sau und nicht lustig( ok ich geh bei dem thema eh steil weil selber kaninchenbesitzer bin) ka was sich die Redaktion da fürn scheiss ausgedacht hat ,hoffe das die armen viecher jetzt nicht extra dafür gekauft wurden und jetzt im Tierheim landen.

  2. das zweite video ist nicht nur grenzwertig, sondern lebensgefährlich. jeder weiß was bei solchen wettkämpfen passieren kann (saunaweltmeisterschaften 2010 – ein toter und einer komplett entstellt 5 monate im koma).

    wenn beide stur gewesen wären, hätte das auch ganz anders ausgehen können..

    bitte hört auf mit solchen wahnsinnigen aktionen, irgendwann bringt ihr euch noch um damit! es geht nicht immer um „höher, schneller, weiter, extremer“ !

    • No Risk, No Fun.

      Wo kommen wir denn hin wenn der Mensch nicht seine grenzen ausreizt?

      Die Mount-Everest-Bergsteiger haben, wenn sie oben ankommen, Blutwerte mit denen sie für klinisch tot erklärt werden könnten.

      Ist Spaß am Leben nicht das wichtigste? Und besser kurz und schön gelebt als langsam und langweilig!

    • Auf so einen Klugscheißer-Beitrag haben wir doch alle wieder gewartet. Das ist exakt das gleiche wie beim Planking Unfall vor einiger Zeit. Wer sich freiwillig einem Risiko aussetzt, muss mit den Konsequenzen leben.

      Aber hier mit der großen Vernunftskeule auf einem Fun Blog in den Kommentaren zu kommen ist schon extrem eingeschränkt…

  3. achja… Koko & Nuss besser bekannt als Lokus Hinterschweiß und Klaas Haufen-Auslauf

    Also Popo & Arsch>/b> sind echt genial…
    Leider müsste ich es immer aufm PC gucken… und es kommt immer zu einer Zeit, wo ich schon am Zedernholz säge, da ich morgend früh um 5 aufsteh.

    Gab ja mal Gerüchte, die beiden seien „Wetten dass..?“ neues Gesicht… Wäre was … 1. Sendung würde ich mir anschauen!

  4. Bei teil eins: Wie heißt dieses Intro lied ich suche es schon ewig 😀 ich will die gitarrentabs 😛 , lustige videos , aber ich brauch unbedingt den namen dieses liedes^^

  5. Der Gesichtsausdruck von den beiden, als sie ins Wasser springen … ich kann nicht mehr 😀 Gleich mal den Rest der Folgen angucken!

    • Ja … aber wenn man als Veranstalter einer solchen Aktion verhaftet wird und ne Geldstrafe zahlen muss… dann ist keiner von denen da. So geschehen in München!

    • wie das halt „ALLE“ bei FB rauf und runter gepostet haben. Keine Ahnung was daran so geil sein soll … trifft wohl genau den nerv des 0815 Verbrauchers der auch Transformers 3 abfeiern kann.

      • Ohhh sind wir heute wieder zu belesen für alltägliche Unterhaltung und haben dafür nur ein verächtliches Naserümpfen übrig? Nein? Darf es noch ein entsetzter Kommentar voller Verachtung mit dem abgenutzten Transformers 3 Vergleich sein?

        0815 ist hier nur einer und zwar du.

        • Wenn man etwas scheiße findet wird man es wohl noch sagen dürfen … ich scheine ja dein ganzes Leben in den Grundfesten erschüttert zu haben mit diesen aussagen.
          Die Sendung ist immer noch pseudoanspruchsvoll und im Endeffekt niveaulos; du kannst die Sendung gerne 24/7 gucken, aber das macht sie auch nicht besser.
          Der Definition von „0815“ zufolge und dem Hype um diese „Somebody that I used to know“ Version ist deine Aussage „0815 ist hier nur einer und zwar du“ einfach falsch. Wenn es legitim ist die beiden permanent abzufeiern etc. dann ist es genauso legitim die einfach scheiße zu finden.
          In diesem Sinne geh mal wieder deine Transformers Blu-rays gucken 😉

  6. Hab gestern auch 4 Folgen angesehn, weil ich „früher“ MTV Home schon so geliebt habe. Die beiden sind einfach klasse und mit ihrer Art auch unantastbar.

  7. joko und klaas sind einfach klasse! klaas ist mir persönlich auch etwas sympathischer, doch joko mag ich auch sehr gerne. wer denkt sie sind infantil und unreif könnte sich ja mal ein interview von klaas anschauen, indem er über depressionen spricht. das gibt es auf youtube zu finden sehr cool! zdf_neo ist generell zu empfehlen. dort laufen viele spannende dokus..

  8. Beste was ich seit langem gesehen hab. Dschungelcamp ist doch alles müll 😀
    Die beiden rocken.
    Aber war schon richtig mies. Hätte nicht gedacht das die das brutal so lange aushalten.

    Respekt.

  9. Kannte es bis jetzt noch garnicht! Gut, dass sich das jetzt geändert hat.

    Ziemlich harte Sache… Aber einfach genial 😀

    Danke für den Sendungshinweis

  10. Neo-Paradies ist zwar das beste was die bisher gemacht haben, wirklich „gut“ finde ich es dennoch nicht.
    Klaas ist btw ein ganz großer Penner der seine Texte sehr mit Twitter-Posts von mehr oder weniger bekannten Menschen aufpoliert unter anderem einer Bekannten von mir.
    Das ganze natürlich ohne sie vorher zu fragen oder kenntlich zu machen das das nicht auf seinem Mist gewachsen ist … ganz ganz traurig und erbärmlich sich so dreist mit fremden Federn zu schmücken!
    (Als meine Bekannte ihn darauf angesprochen hat kam nur „oh ja ich wusste gar nicht mehr woher ich den Spruch hatte, nächstes mal denke ich dran“ um dann eine Woche später wieder frech von ihr abzukupfern).

      • Was hat das mit Patent oder Gema zu tun? (einfach mal den Klugscheißer spielen?) Das ändert nichts daran das die Post einzigartig waren und ist ein Armutszeugnis für ihn. Jeder der im kreativen Bereich arbeitet wird das bestätigen können.
        Wenn ich eine TV-Sendung hätte und z.B. immer Steves Leuchttürme wortwörtlich übernehmen würde, dann will ich mal die Resonanz hier hören.

  11. Der erste Teil war wirklich sehr lustig, im zweiten wurde es meiner Meinung nach grenzwertig und konnte nicht mehr lachen. Ich finde, soweit muss man nicht gehen, aber das sehen viele bestimmt anders.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here