TEILEN

Folgende unglaubliche Geschichte hat mir Community-Mitglied Felix heute per Mail verlinkt:

Der Tod eines taiwanesischen Spielers nach 10 Stunden World of Warcraft in einem Internet-Cafe wurde stundenlang weder von Angestellten noch anderen Spielern bemerkt […] Als regelmäßiger Kunde hatte der Mann gegen 22 Uhr seinen Platz vor einem der Rechner eingenommen. Als er vermutlich rund zehn Stunden später starb, war sein Kopf zwar etwas nach vorne gesunken, seine Arme waren jedoch nach wie vor ausgestreckt und die Hände berührten die Tastatur. Daher nahmen ein Angestellter und wohl auch die zehn anderen anwesenden Spieler an, er sei nur kurz eingeschlafen. Erst als die 23 bezahlten Stunden vorbei waren und der Angestellte den Spieler aufwecken wollte, bemerkte er dessen schwarz verfärbtes Gesicht und den versteiften Körper.

Ich denke ja, dass der arme Mann einfach nur auf neuen, spannenden Content gewartet hat…

Quelle: gamestar.de


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. hahaha oh man Steve ich musste lauthals lachen grad, dein Spruch… :DDD da bekommt der Satz „rezz pls“ ja ne ganz andere Bedeutung 😀

  2. Schade nur wie die geschichte erzählt wurde. Es ist mit sicherheit dann wieder so, ein Großteil der Leser denkt, es sei wieder mal das böse WoW gewesen… Ich möchte nicht wissen was der mann vorher schon alles gemacht hat… Ich hab auch schon 10 stunden am stück wow gezockt, und ich fühle mich jetzt nicht sehr tot. ^^

    • Was kanns besseres geben, als bei seinem liebsten Hobby, adde zu sagen?! Aber „lachen“ in dem Sinn ist das auch nicht, glaub hast es nicht ganz verstanden,…

      Grüße

    • Sagen wir es so: Du und dein Kumpel gehören zu den starken Menschen. Doch um den minimalen Anteil der Schwächeren zu schützen muss WoW für diese unzugänglich gemacht werden. Und das funktioniert am Besten indem wir als gute Vorbilder vorangehen und mit WoW aufhören. Dazu kommt dann noch die Gleichberechtigung un so…
      Okay, so langsam kann ich die Gedankengänge der Schwachmaten die so denken nachvollziehen. Idioten sind se aber trotzdem 😀

  3. Ich denke ja, dass der arme Mann einfach nur auf neuen, spannenden Content gewartet hat…

    Das könnte sein.
    Aber ich glaube WoW hat ihn zu Tode gelangweilt.

  4. Wenn ich an Steve denke ist das erste Wort das mir einfällt „Empathie“.
    Warum?
    Das beschreibt er schön hier in diesem Eintrag.

  5. Aus dem Film Collateral:
    *Vincent lässt sich angeschossen auf einen der U-Bahn-Sitze fallen*
    „Hey, Max… ein Kerl steigt in die U-Bahn, hier in L.A., und stirbt… glaubst du, dass das irgendjemand mitkriegt?“
    *Vincent lässt den Kopf hängen und ist tot*

    Es erinnerte mich einfach daran.

  6. 10 Stunden? Sorry, ich hab definitiv auch schon öfters 10 Stunden (und mehr) am Stück gespielt. Vielleicht hatte er ne Krankheit, Essens oder Wassermangel, aber umbringen kann das einen gesunden Menschen nicht.

  7. Das versteh ich echt nicht. Wenn Steve einen normalen Beitrag macht dann kommen die Moralapostel aus allen Ecken gekrochen, jetzt kommt mal schwarzer Humor vom Feinsten und keiner flamt?
    Versteh einer die Internet Community 😉

    • Warscheinlich hat Steve diese Kommentare einfach nicht zugelassen, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. Als Ausgleich könnte er das nächste Mal einfach nur die Flames zulassen 😀

  8. „Ich denke ja, dass der arme Mann einfach nur auf neuen, spannenden Content gewartet hat…“

    Vergeblich wie man sieht :/

  9. Ich schätz mal, da kann der gute Mann noch ein paar Jährchen warten, bis Titan rauskommt. Hoffentlich wird er nich eingeäschert^^

  10. Schwarzer Humor vom Feinsten 😀
    Allerdings kann ich die kommenden Moralapostel schon riechen, du forderst sie auch wirklich immer heraus oder? 😀

  11. Experten werden sicher noch herausfinden, dass selbstnatürlich das böse Schießspiel WoW am Tod des armen Mannes die Schuld trägt.

    Von der eigentlichen Todesursache steht da ja nix, und so Dinge wie nen Herzinfarkt kann man überall bekommen, unabhängig davon ob man nun am Rechner hockt oder auf der Autobahn im Stau steht – sowas wird dann nicht in den Medien erwähnt, obwohls genauso tragisch is.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here