TEILEN

Zur Berlinale haben wir unseren Erotikfachmann Olli Schulz getarnt als Charles Schulzkowsi zur Premiere von „Zettl“ geschickt – Roter Teppich inklusive.

Da Charles Bukowski einer der Helden meiner Jugend war, finde ich diese Persiflage einfach großartig. neoParadise entwickelt sich von Woche zu Woche mehr zu meiner absoluten Lieblingssendung im deutschen Fernsehen!

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Olli Schulz ist ne Klasse für sich. Der ist auch schon lange dabei, nur werden Ihn die meisten jetzt erst kennen gelernt haben, weil er eigentlich Musiker ist. Witzig war er aber schon immer. ich würde Ihm mal ein bisschen Erfolg können, denn er ist momentan einer der lustigen menschen, die man im TV so sehen kann.

  2. In Sachen niveauvollem Fernsehen empfehle ich dir mal die Sendung „Walius sieht fern“ – Läuft leider zu unmöglichen Sendezeiten aber es gibt die Sendung immer neu auf YouTube. Das Fernsehen von heute wird dort großartig aufs Korn genommen. Kommt auch von den öffentlich rechtlichen.

    • ein angetrunkener der leute anpöbelt und dabei nichtmal sonderlich individuell ist ist also lustig. hm.

      aber naja wir leben ja auch in einer welt in der mario barth seit gefühlten 20 jahren den deutschen comedy preis gewinnt.

      • erm… warum genau erscheint das jetzt als antwort zu einem kommentar den ich ncihtmal gelesen habe und einfach nur runterscrollte um zu antworten….?

      • Seh ich genauso wie du.
        Aber irgendwie fehlt mir jetzt noch der Zusammenhang zwischen den nicht individuellen, Fremde anpöbelnden Menschen, Nario Barth und dem geposteten Video 😕

  3. Ich schaue es auch wirklich gerne. Schade dass es auf ZDF Neo kommt, so kann ich es immer erst nen Tag später in der Mediathek anschauen.

  4. der Beitrag ist ganz witzig aber ich persönlich finde einen betrunkenen Menschen vor einer Kamera nicht besonders gut.
    Ich finde Alkohol wird gerad in NEoParadis zu oft positiv oder als cool dargestellt. Das finde ich persönlich: falsch, verantwortungslos und dämlich.

    BörN

    • deswegen läuft es 22.45 und auf ZDFneo ganz hinten in der Senderleiste mit Quoten unter 0,5%. Mach dir keinen Kopf ..
      Stuckrad Late Night danach war übrigens auch richtig gut, Steve.
      1,5 absolute Sternstunden des dt. Fernsehens gestern!

  5. zdf_neo ist wirklich cool und neo_paradise (a.k.a. MTV Home ;]) sowieso, auch wenn ich finde dass sie das Logo (zdf_neo) ändern sollten… 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here