TEILEN

Hey Steve,

dich erreichen sicher schon einige Mails zum aufkommenden Hurricane Festival. Wird es ein Community-Treffen geben?
Ich habe nicht mehr genau in Erinnerung, was du vor einem halben Jahr dazu in deinem Podcast gesagt hattest, aber irgendwas in der Richtung ist bei mir hängengeblieben. Vielleicht könntest du dazu nochmal kurz in deinem Podcast oder Blog ein kleines Update bringen.

Beste Grüße,
Thommy

Dieser Leserbrief erreichte mich gestern Abend! Ich habe das letztes Jahr versprochen, also werden wir die Sache auch genauso durchziehen. Da wir aber immer noch nicht umgezogen sind und unser altes Haus/Garten einfach zu klein für eine größere Anzahl von Leuten ist, machen wir das Community-Treffen in einem netten Restaurant oder Kneipe in Scheeßel. Dazu sind alle Leute herzlich eingeladen, die aus der Community im Sommer beim Hurricane-Festival in Scheeßel zu Gast sind – alle anderen dürfen natürlich auch gerne vorbeikommen.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Wirklich schade dass ich in Neuhausen wohene udn dort das Partner Festival stattfindet von Hurricane, das South Side Festival auf welches ich natürlich mit meinen Freunden hingehe 🙁 Ich hoffe du machst auch mal ein Community Treffen an einem Anderen termin damit ich mein Internet Idol mal kennenlerne 😀

  2. yay, bin zwar nicht auf dem festival, aber gemütlicher abend im restaurant/kneipe, da bin ich nicht abgeneigt. Werde mit der freundin mal vorbeischaun =)

  3. Wunderbar, dann sehen wir uns ja vielleicht in ein paar Monaten.
    Ich habe zwar keine Ahnung wie weit die Distanz vom Festivalgelände bis zu Steve/Kneipe/Restaurant ist, aber das lässt sich sicher später klären 😉
    Freu mich!

  4. Bin mit meiner besseren Hälfte nicht aufm Festival aber aus HH kommen wir natürlich für nen schönen Abend vorbei.

  5. Sorry. Kann da leider nicht dabei sein. Bin bereits auf dem Schwesternfestival South Side. Ist nur 3 Kilometer von mir weg. Einmal durch den Wald^^
    Wie wärs mit Wacken? 😀

  6. „Dazu sind alle Leute herzlich eingeladen, die aus der Community im Sommer beim Hurricane-Festival in Scheeßel zu Gast sind – alle anderen dürfen natürlich auch gerne vorbeikommen.“
    wenn du wüsstest was du dir da eingebrockt hast 😀 google mal nach thessas party.
    das restaurant wo die reinpassen die kommen muss noch erfunden werden 😀

    • p.s. ach bin ich dumm 😀 wollt natürlich noch schreiben das ich auch vorbeikommen werde wenns sich ergibt, mal schaun wie ich die urlaubsplanung hinbekomm. da das nicht so auf die hauptferienzeit fällt hab ich vielleicht glück 😉

  7. Restaurant oder Kneipe hört sich ganz gut an, aber… du darfst nicht vergessen, dass Hurricane nen Festival ist. Da sind die Leute morgens schon betrunken :P.

  8. Da ich aus Hamburg komme ist es ein Katzensprung zu dir nach Scheeßel. Hurricane bin ich zwar nicht dabei aber beim Community Treffen werde ich versuchen vorbeizuschaun. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here