TEILEN

Ich habe vorher noch nie irgendwas von diesem Film gehört, aber der Trailer ist dermaßen „kickass“, dass ich ihn mir auf jeden Fall anschauen werde. Nebenbei gesagt ist es auch noch ein Film von Seth MacFarlane, dem Macher von Family Guy – von daher muss er einfach gut sein! Schaut unbedingt mal in den Trailer rein!

Hier gibt es den Trailer auf Deutsch —> Klick mich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

24 KOMMENTARE

  1. Auch sehr geil: „Was viele nicht wissen…“ Es weiß jeder, dass Mila Kunis eine Sprechrolle in Family Guy hat…es steht im Vorspann bei jeder einzelnen Folge.

  2. Wie überaus weltmännisch: „So wie ICH Seth kenne“!!! Wie lange kennt ihr euch denn schon?! Ja, das war eine Zeit, damals im Sandkasten mit dem kleinen Seth McFarlane… MEIN GOTT

  3. Und was viele nicht wissen ist das auch Mila Kunis schon seit Jahren eine Rolle bei Family Guy hat (Meg), was sie sympathisch macht und den film noch attraktiver

  4. Ich kann nur empfehlen den Film auf Englisch zu gucken. So wie ich Seth kenne werden wieder sehr viele Wortwitze (genau wie in Family Guy) verwendet werden. Zudem ist seine original Stimme einfach viel besser als die Synchro.

    • Stelle mir mit Grauen vor, Gottschalk übernimmt die deutsche
      Synrchonstimme. Wie in: “ Hört mal, wer da spricht.“

  5. „when you hear the sound of thunder, don’t you get some scare, just grab your thunder budy, and say these magic words: fuck you thunder, you can suck my dick, you can’t get me thunder cause you’re just gods farts!“

    himmlisch… ich muss ihn fast auf englisch schauen gehn^^

  6. Wenn du auf so eine Art von Humor stehst schau dir Wilfred(Serie nur auf Englisch bis jetzt) an. Richtig gut gemacht mit Elijah Wood als Hauptfigur.

  7. Nice one! Der letzte Trailer den du gepostet hast war auch schon geil^^ Da hab ich 2 gute Film auf die ich mich freuen kann 😀

  8. Gehe selten ins Kino aber das wirkt einfach so unglaublich komisch, muss ich mir unbedingt ansehen, ich find Seth MacFarlane einfach nur Klasse.

  9. Großartig!!!

    Ich bin dafür, dass wir den „Fick dich, Donner“-Song das nächste Mal als Eröffnungslied für unseren Kaffeeklatsch singen!
    Den werde ich jetzt so schnell nicht mehr los! Muss nur aufpassen, dass ich den morgen in der Öffentlichkeit nicht vor mich hinträllere!

    • xD GENAU das habe ich auch erst gedacht.

      Aber auch wenn ich sonst nie finde, dass die deutsche Syncro miste ist, hier ist sie es schon. Vielleicht nicht totaler Mist, aber wenn man sich die beiden Trailer (deutschen und englischen) mal anschaut und dann auf die Unterschiede achtet, dann finde ich den Film in englisch besser.

      Der Gag mit den Namen kommt im Englischen besser und auch das mit der Kasse kommt schon alleine „nur“ durch das Piepen im englischen besser rüber 😀

      Aber den muss ich sehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here