TEILEN

HABEN! Danke an Mike für den Link!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Komme grade aus dem Film. Ich hatte noch nie bei einem Film das Gefühl die 3d Effekte wären ihr Geld wert .. aber der hat mich echt vom Gegenteil überzeugt der Film war sooo legendary :O .
    Für alle die ihn gesehen haben: „Ich bin ein Gott ich lasse mich nicht von euch nideren Kreaturen malträtieren.“ xDDDDD

  2. ja leck mich am arsch…. 40$ is mal ne menge holz für 8gb, da lass ich mir lieber n avangers airbrush auf ne externe 2,5″ platte machen

  3. Also so nice der Thor-Hammer auch aussieht, würd mir den nicht holen, den kann ja außer Thor keiner hochheben.^^

  4. Hehe.. ich schätze mal der Hulk, der sich versucht mit seiner Faust aus Deinem Rechner zu boxen, schaut am Besten im täglichen Einsatz aus. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here