TEILEN

Diese eBay-Auktion hat mir Community-Mitglied Kami gerade verlinkt! Hab mir diese Maske mal für 4 Euro bestellt. Kann man sicher mal gebrauchen…

Quelle: china-gadgets.de


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. War ja klar, dass alle wieder auf Lance Butters kommen. xD Lance war mit seinem Rücktritt beim Vbt war schon peinlich und dann noch seine Persönlichkeit.. tztz. Ich feier seine Musik aber nicht ihn!

  2. Cooles Teil. Nur die Lüftungsschlitze erinnern mich an den Schnäuzer einer gewissen Person. Irrrrrrrrrronman!

  3. o.o* spontan hab ich mir die reaktion von steve’s freundin vorgestellt, wenn er die maske fürs schlafzimmer-cosplay verwenden will… ^(°@°)^

  4. solche Stevinho Kaufempfehlungen solltest du öfter machen, da ist immer cooles Zeugs dabei, wenn ich an die Nike Uhr denke.

  5. Ironman trägt eine Lance Butters Maske 😉 Ist cool, aber Lance ist mit seiner Maske noch immer der geilste :p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here