TEILEN

Community-Mitglied Dominic hat mich heute per Mail auf eine äußerst ungewöhnliche Auktion bei eBay aufmerksam gemacht, in der eine Dame Teile ihres Körpers für Tattoos versteigert:

Ich biete hier zum ersteigern meinen linken Oberschenkel und meine linke Pohälfte. Das bedeutet das derjenige, der höhstbietender ist, ein Tattoo auswählt, das ich mir dann machen lasse, und ich hoffe das echt ein echt geiles Tattoo dann wird. Natürlich ist derjenige dann Live dabei. Jungs macht was draus und bietet auf mich! Dein Tattoo auf meinem Hintern und auf meinen Oberschenkel…

Irgendwie wir das alles immer verrückter, oder? Wo soll das Ganze bitte noch hinführen? Ich habe letztens eine Auktion gesehen, in der jemand den Namen seines ungeborenen Kindes versteigert hat…

Falls Ihr trotzdem mitbieten wollt, könnt Ihr das hier tun!


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. Was soll man dazu noch sagen?

    Naja, wems gefällt… Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob das ganze ernst gemeint oder nur n Fake is, aber ich kann mich an ne Auktion erinnern, wo sich eine junge Dame selbst als „Porsche“ (glaub ich) versteigert hat. Der Zweck war, dass der Käufer n Date mit ihr hatte^^ Und so teuer war des dann am Ende auch nicht (n paar 100 Euro oder so), weil aus der Auktion klar hervor ging, dass es kein Auto zu kaufen gab, sondern n Date^^

    Naja gut, kann man machen…Scheint nicht illegal zu sein und vielleicht lassen die sowas bei Ebay zu, weil die Mitarbeiter sowas vielleicht für lustige Abwechslung halten (und vllt selbst mit bieten)

    Aber wo wir schon von fiesen Tatoos auf ihrem Hintern sprechen…Die Idee mit nem Tiernamen oder Penis auf ihrem Po ist schon fies, geht aber noch fieser:

    Insert **** to continue =====>

    (Ihr wisst genau, welches Wort bei **** stehen wird…)
    Ja, ich kann auch fies und sadistisch sein (is sozusagen mein Lebenswerk)

  2. die ganze sache läuft doch so ab: das mädel ist doch nur bereit sich tätowieren zu lassen, wenn die auktion die tattookosten in den körperbereichen übersteigt und noch einen guten gewinn für sie abwirft.

    wenn die auktion wie im moment nur lächerliche 66 euro bringt, bittet sie einfach eine gute bekannte bei der auktion mit einer hohen summe mitzubieten, im nachhinein gibt sie bei ebay an sie hätte das geld erhalten und ihre freundin das ersteigerte – für ebay ist die angelegenheit erledigt, die freundin zahlt in wirklichkeit keine müde mark und das mädel kommt ohne tattoos davon.

    eine gängige masche in ebay – gerade bei so einer auktion wie dieser wünschte ich mir, ebay würde das im nachhinein prüfen lassen

  3. Ich würde ihr einen Penis oder den Schriftzug „Ich vögel am liebsten Gamer“ verpassen.

    Oder auch ganz nett: „Geb mir Tiernamen“ …. damit der Typ, der sie dann von hinten nimmt, genau weiß was er zu tun hat

  4. Sowas ist durchaus nicht neu.
    Es gab vor ein paar Jahren mal ne Frau, die hat sich ihre Stirn als Werbefläche angeboten. Ein Casino hat den Zuschlag bekommen und seitdem rennt die mit der URL auf der Stirn tätowiert durch die Gegend 😀
    Hier kann man das nachlesen:
    http://www.netzeitung.de/medien/346410.html

    Da ist der Popo ja noch ‚relativ harmlos‘, da dies wohl möglich nur wenige Personen zu Gesicht bekommen.

  5. Frage mich, wer dann das Tatoo selbst bezahlt. Klingt für mich so, als sollte der Ersteigerer das auch noch finanzieren…

  6. „Das bedeutet das derjenige, der höhstbietender ist, ein Tattoo auswählt, das ich mir dann machen lasse“ – Auswählt aus Vorschlägen, die sie macht evtl.?

  7. Mitbieten und auf den Po „Stevinho war hier 27/06/2012“ rauf.
    …Ich bin schon ein ziehmlicher Sadist, ich weiß 😀

  8. So wie der Text geschrieben ist, scheint mir die Kleine nicht sehr helle zu sein, womit sich die Frage nach dem Warum wohl erübrigt oder?

    Wo das hinführt? Naja in unserem Land kann eben jeder das machen, was er echt richtig echt geil findet…

  9. In 5-10 Jahren kannst da auch mit machen Steve. Du stellst dich bzw. dein Kopf in Ebay rein und sagst:“Der oder die Höhstbietende/r darf sich für meinen Kopf das Toupet aussuchen und LIVE dabei sein, wenn du es abholst.“ 😉

  10. Wäre sie schlau gewesen hätte sie 2 Auktionen daraus gemacht (einmal Po – einmal Oberschenkel), um mehr Aufmerksamkeit und mehr Geld zu generieren…
    Außerdem steht in dem Text NICHT, dass der Auktionsgewinner auch die Kosten des Tatoos tragen muss… so gesehen also ein reines Verlustgeschäft für sie – vor allem wenn jetzt einer kommt und sagt „Hier ich will einmal einen fetten schwarzen Kuhfleck auf deinem Po und dasselbe auch nochmal auf deinem Oberschenkel haben – das törnt mich total an! – kostet dich auch nur 1000€“

  11. Die Idee ist ja nicht neu und erlich gesagt halte ich sehr wenig davon.

    Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt dann auch was einem Gefällt, weil es, im Normalfall, ewig bleibt.

    Ja ich habe selber auch welche und würde nie auf die Idee kommen wem anders die Motivwahl zu überlassen.

    Aber ein guter Weg an Geld zu kommen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here