TEILEN

Tränen gelacht! Und ja, ich kann darüber auch als Apple-Fanboy lachen! Nehmt mal bitte alle den „Stock aus dem Hintern“!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Hast du wirklich bei dem Anblick des Bildes so lachen müssen, dass dir Tränen kamen? Was passiert denn dann, wenn du in Komödien a la Ted gehst? Das überlebst du doch gar nicht 😉

  2. Ich muss sagen, witzig isses. Aber ich hasse es, wenn Witze so dermaßen überstrapaziert werden, sodass sie nach ein bis zwei Tagen sämtlichen Humor verlieren *seufz*. Wie Facebook damit zugespammt wird, das is echt nicht mehr feierlich 😀

  3. Nice von 4chan kopiert.9gag ist der größte scheißhaufen,die nehmen einfach das was gerade gut ankommt von reddit/4chan und nehmen das Wasserzeichen raus.Wenn die die quelle sagen würden wäre das ganze ja nur halb so schlimm aber die haben sogar Angestellte die besagte Foren durchsuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here