TEILEN

Assassin’s Creed 3 ist wohl auch was für Katzen! Danke an Jonas für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das kennen wir von unserem großen Vierbeiner auch: Sobald irgendwas tierisches auf dem Schirm zu sehen/hören ist, gehen die Ohren hoch und das Vieh wird fixiert… und wenn es dann aus dem Bild kriecht/rennt/hoppelt, wird auch neben dem TV gesucht oder durchs Fenster neben dem TV geschaut. („durch das eine Fenster war es zu sehen, jetzt muss es doch noch ganz in der Nähe sein..“) :-)))

  2. Ich hab mich im ersten Moment richtig erschreckt, das sieht aus wie das Bild was ich fast jeden Abend sehe.
    Mein Kater hat die gleiche Farbe, nur ohne weiße Pfoten und mein Fernseher steht auch auf so einer Flachstrecke.

    Ist ja immer ganz süß aber es fängt dann doch irgendwan an zu nerven, wenn man mal die Minimap nutzen möchte.

  3. Das kenn ich zu gut von unserem Kater… Am liebsten mag er aber die Seeschlachten, wenn sich das Rad so schön dreht und überall Kugeln fliegen 🙂

  4. Dank erhöhter Bildwiederholungsfrequenz kommen nun auch Tiere in den Genuss mitgucken zu können – und wir Menschen kommen in den Genuss solcher Kuriositäten.

    Es ist einfach viel zu göttlich wie es dauernd hinter den Monitor schaut und die Katze sucht! Gut gelacht! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here