TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr haben wir in „Krömer zockt“ ein ganz tolles Programm für Euch. Wir werden unsere JustNetwork Tagteam-Champions-Gürtel gegen die Community verteidigen. Außerdem wird natürlich viel gezockt:

– Worms Reloaded
– Assassins Creed 3
– plus optional: Diablo 3, Need for Speed: Most Wanted, Fairytale Fights

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Warum habt ihr denn Worms Reloaded und nicht Worms Revolution genommen? Ist 5 Euronen billiger und neuer. Obs besser oder schlechter ist weiß ich allerdings nicht.

  2. Ich fande die Sendung auch okay – das mit den Ports hätte man vorher testen können aber hey, ist live – Pannen passieren und letztendlich hats ja noch geklappt.

    Assassins Creed 3 fand ich sehr schön – bitte mehr neue Spiele spielen, die erste Stunde oder so fand ich völlig in Ordnung und nicht langweilig. Praktisch ein Live-Angezockt.

    Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass ihr nicht im vornherein gesagt habt welche Worms version gespielt wird (also schon letzte Woche) und dann direkt in der Sendung vermutlich einig mit der falschen Version standen. Worms gibt es halt nicht nur in einer Version, da wäre es besser gewesen das vorher genauer zu klären.

    Genauso ist dieses Tag Team vermutlich eher weniger förderlich (die meisten zocken halt eher alleine). Warum spielt ihr nicht gemeinsam gegen jemand anderen – nach 1-2 Runden wechselt ihr durch? Dann habt ihr auch nicht dieses etwas unfaire Setting, dass euch eure Gegner 2:0 besiegen müssen, ihr aber mit einem Spiel automatisch gewinnt (oder macht wenigstens best of 3). Auch bei Wrestling sind unentschieden ja eher selten, meistens gewinnt einer. 😉

    Und man merkt unheimlich was du für ein schlechter Verlierer bist. Das mit Sudden Death fand ich auch schade und überraschend, aber dann das Spiel im nachhinein zu annulieren … Manche sagen ja es gibt nichts schlimmeres als zu sagen „Sei ein guter Verlierer“ – wenn es einen „wurmt“ muss man es manchmal aber trotzdem akzeptieren und beim nächsten mal besser zurückkommen (und wenn man gewinnt nicht so übertreiben, ich weiss ja nicht ob das gestellt ist, aber es wirkt hart überzogen wie du in spielen teilweise reagierst). Mit solchen Sonderwünschen, teilweise mitten im Spiel, wirkst du halt nicht wirklich als fairer Mitspieler – nehmt bei allem die Standardsettings oder Turniersettings (sofern es welche gibt) und haltet die 1:1 ein und macht keine Extraregeln.

    Ansonsten freue ich mich auf die Testküche zu XCom – das Spiel live zu zocken wäre aber glaube ich weniger gut, dafür lohnt es sich für die breite masse einfach nicht.

  3. Fand die Sendung gut, einzig die Zwischenrufe aus der Technik haben mich extrem gestört: Entweder gibt man dem Herren ein Mikro, oder er soll ganz leise sein bzw. nicht so aktiv an der Diskussion teilnehmen wie gestern, denn seine Einwürfe waren meist kaum zu verstehen und dadurch nur ein „Störgeräusch“ in eurem Gespräch.

  4. Die Sendung war ok.
    Zu AC3 … bis da richtig Action kommt (über Häsuer Springen und co), muss man schon mal um die 5Std spielen. Denn die Vorgeschichte ist sehr lang, aber wirklich gut gemacht.
    Fand es trotzdem nett anzusehen.

    Paape gefiel mir in dieser Show echt gut. Er war locker und motiviert…weiter so.

    Die 2 Std. Worms waren echt klasse. Ich fand es nicht langweilig und Steve seine ausraster waren durchaus amüsant 😉

    Zur Technik
    Ich persönlich hatte wie manch andere auch diese lags. Gerade bei AC3 war es extrem. Der Ton vom Studio war da, allerdings das Bild stockte stellenweise extrem (3-5FPS)
    Auch nach dem neu laden des Streams war es nicht besser.
    Meine Hardware wie auch meine Internetverbidung (DSL 32k) sind mehr als nur ausreichend.
    Allerdings nach AC3 war es wieder in Ordnung.
    Fand es allerdings nicht so tragisch…

  5. Schade das Assassins Creed 3 nicht so mein fall war. Ich denke das kommt bessser wenn man sich für die Story Zeit nimmt und nicht halt schnell mal ne Stunde durch rushed.

    Ansonsten war Worm relativ epic. Bester Teil mitm Sudden Death wo die soft enraged bist.

  6. Die Sendung war auch so gar nicht mein Fall. Erst musste Paape quasi Alleinunterhalter spielen, während du auf deinen Monitor schaust oder lautstark gähnst und dann vier Runden Worms, was zum Zocken für mich extrem lustig ist, zum Zuschauen aber bei mir dann für Gähnanfälle sorgte.

    Hier wäre es schön gewesen, wenn man zwei Runden gemacht und dann noch einige Rennen in NFS gezeigt hätte. Aber fast 2 Stunden Worms ist wirklich übel.

    Insgesamt wäre es evtl. ratsam die Spiele vorher einmal angetestet zu haben, damit solche Ausrutscher wie AC3 vermieden werden oder man Savegames zu einer Missionen am Start hat und nicht den kompletten Prolog durchstehen muss.

  7. War ne tolle Folge, vorallem das Worms hat mir gefallen, da die Kämpfe schön ausgeglichen waren. Auch wenns natürlich luck ab und zu doch ein wenig parteiisch war ;).

  8. Schade, ich dachte Ihr hätte Assassins Creed schonmal angezockt. Ist natürlich auch nicht schön, wenn eine Person deutlich kein Intresse zeigt und völlig andere Erwartungen hat. *hust* Gut das Paape ja noch eine Testküche macht. Ansonsten dolle Show! Und technisch habe ich in Bezug auf twich keine Probleme gehabt.

  9. Gute Entscheidung das ihr endlich mal von own3d weg seid und twitch nutzt, die technisch um einiges weiter sind 😉

    Freue mich auf die Sendung

  10. Passt, hab heute ungewöhnlich viel lust was zu gucken in so nem Format – freue mich drauf!

    Merci für die oft gute Unterhaltung in allen Projekten 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here