TEILEN

Heute Abend geht’s wieder rund bei uns im Studio. Lategame #19 steht auf dem Programm. „Good old“ Natt wird wieder als Co-Moderator dabei sein und viel WoW-Power in die Sendung bringen. Ansonsten haben werden wir Moldran dabei haben, der unserem Barbar-Spezial viel Kompetenz verleihen wird. Es wird eine wirklich nette und unterhaltsame Sendung, also schaltet ein!

Hier der grobe Ablauf der Sendung im Überlick:

20:00 Uhr: Stevinho und der heutigen Co-Moderator Natt begrüßen Euch live aus dem neuen Studio. Vorstellung, Small-Talk, großes “Paape Live-Foltern”. Außerdem Vorstellung aller Aktionen und Projekte, die aktuell im JustNetwork laufen.

20:30 Uhr: World of Warcraft, Teil 1 – Vorschau auf Patch 5.1. Was bringt der neue Patch. Natt schaut voraus und stellt uns die wichtigsten neuen Features vor.

21:00 Uhr: Diablo 3 – Barbar-Spezial. Der bekannte Youtuber Moldran ist uns via Skype zugeschaltet und wird uns Rede und Antwort stehen. Natürlich werdet auch Ihr die Möglichkeit bekommen, ihm Fragen zu stellen.

22:00 Uhr: World of Warcraft, Teil 2 – Paladin-Klassenspecial – Natt zeigt uns einen kleinen Videoguide zur Klasse, gefolgt von einer Diskussionsrunde mit Gästen.

22:45 Uhr: WarZ – Wir stellen das Spiel vor, und Stevinho wird es live anzocken. Dazu wird Eidexe per Skype dazugeschaltet und mit Natt darüber diskutieren, ob sich das Spiel wirklich auf lange Sicht durchsetzen kann.

23:45 Uhr: Zum Abschluss habt Ihr wieder die Wahl, was gezockt wird! Von Worms bis Paapes Panda ist alle wählbar! Grußsession gibt es natürlich auch!

Ansonsten haben wir endlich eine eMail-Adresse für Eure Musikwünsche eingerichtet: Lategamemusikwuensche@gmail.com

Hier der angekündigte Feedback-Thread, in den Ihr reinposten könnt, wie Euch die Sendung gefallen hat!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. War ne klasse Sendung, das absolute Highlight war das mit WarZ, als du Typen gehämmert hast^^

    Das was man vielleicht noch ändern sollte, das man die guides um einiges kürzer fest, einige Sachen sind so lang atmig, das einen echt langweilig wird.
    Man sollte vielleicht auch mal komplett andere Spiele rein nehmen, vielleicht Spiele die noch nicht so bekannt sind. Was doch sehr witzig werden könnte, wenn man einige Sachen noch nicht kennt, wie du dich dann verhältst oder die anderen.

    Was mir aber auch absolut nicht gefällt, die absolut Negative stimmung, kann man sich den nicht neutral verhalten? Das man seine eigene Meinung hat, is ja schön und gut, aber doch bitte nicht so Negativ.

  2. Hey Steve! Tolle Sendung! Allerdings müsst ihr auch auf neue Spiele vorbereiten, zumindest einmal die Materie angucken. Das mit WarZ war echt kein schönes Ding und diese negative Einstellung von NAT gegenüber dem Spiel muss auch nicht sein…

    Ansonsten freue ich mich auf weitere LIVE-Streams über WarZ, die hoffentlich kommen werden, weil es ist echt zu kurz gekommen!

    Gruß

    • Inwiefern schwach? Eidechse und Nat haben doch ausführlich drüber berichtet und das Steve WarZ das Spiel vorher noch nie gespielt hatte war doch der Sinn der ganzen Sache…

      Ausserdem, warum soll Natt nicht seine Meinung sagen dürfen, wenn er das Spiel nicht so super duper findet? Es soll doch nicht irgend eine Beweihräucherungssendung sämtlicher Spiele sein, die die Community gerade zcokt. Wenn etwas schlecht ist, dann sollte man das auch sagen dürfen, schliesslich bekommt keiner Geld dafür, das er WarZ in den Himmel lobt…und ich fand Natt sehr neutral, da er eben die nachvollziehbaren Vergleiche zu DayZ gezogen hat und schlüssig darlegte warum ihm das eine Spiel besser gefällt als das andere…

      Merkwürdige Aussage…

      • DayZ ist derzeit fast unspielbar mit völlig unrealistischen Zombies und einem Inventar zum Haare raufen. Das Spiel wird erst als Standalone wieder anknüpfen und dann vllt auch „besser“ sein, der aktuelle Stand ist aber ein anderer.
        Wenn das Spiel DayZ (es ist momentan nur eine Mod, kein Spiel) ohne diese große Anzahl von Fehlern draußen ist, dann würde ich Natt’s Meinung nachvollziehen können, aber keinesfalls beim heutigen Stand beider Spiele.

        Generell aber sehe ich mir Lategame nicht an, um mit anzuhören, wie schlecht die Spiele doch seien und dann im Gegenzug eine verbuggte Mod als Non-Plus-Ultra hinzustellen. Das hat damals bei SWTOR mit Mpox auch extrem gestört, wie geil das Questtext-Wegdrücken in WoW im Vergleich zu vertonten Quests doch sei.

        Zur Sendung generell:
        Ansonsten hat mir die Sendung gut gefallen, aber 2mal WoW war mir doch zu viel.
        Beim Diablo-Teil hätte man die Fragen bereits vorher sammeln und aussortieren müssen. So wären diese nicht öfter vorgekommen und man hätte die Flamer garnicht erst rangelassen. Zudem hätte man dann nicht wieder so stark überzogen.

        • Du sagst also „ich will keine Sendung sehen, in der die Moderatoren nicht meine Meinung haben“
          Joa, gut, das dürfte dein Programm etwas einschmälern^^

          • Es kommt halt immer darauf an, wie man seine Meinung darstellt. Ein Moderator muss die Vergleiche neutral darstellen und am Ende sagen: „Ok, ich persönlich finde dies und das bei dem Spiel nicht so gut und bei dem das und das.“ Aber er soll sich nicht als eindeutiger Fanboy des einen Spieles hinstellen, das ist für mich nur ein Flamer. „Öh WoW ist gut, aber Rift ist total kacke!“

            Ich sage ja auch nicht, dass er alles total schlecht oder alles total gut gemacht hat, es ist mir halt nur stark aufgefallen, dass er WarZ, meiner Meinung nach, total niedermachen wollte…

    • Ich muss da Seed aber rechtgeben.

      Ich selber habe sowohl WarZ viel gespielt und auch DayZ.
      Natürlich muss man die Meinung von Natt akzeptieren was ich natürlich auch mache. Allerdings sollte man sich schon mit dem Spiel intensiv befassen um auch eine glaubwürdige Meinung vertreten zu können.
      Da er ja anscheint 10Std. gespielt hat und in dieser Zeit denn Sinn der Safe-Zonen wie auch den Sinn und Zweck des Global Inventorys nicht verstanden bzw. bemerkt hat. Frage ich mich wirklich was er in diesen 10Std da gespielt hat.
      Zudem dann auch noch sagt eine Pistole gegen Zombies wäre wenn diese Vorhanden ist besser als der Hammer zu daher zu verwenden is doch schmarn.
      Sowohl DayZ wie auch WarZ sind sparsam in Sachen Pistolen, Gewehre und Munition zudem laut.
      Ein Hammer machts da mehr…das weiß man auch als DayZ Spieler.

      Allerdings will ich nicht nur über ihn Meckern. Am Ende fande ich doch das sich beide sehr neutral gehalten haben.
      Allerdings muss man auch den Entwicklungsstand von WarZ im Hinterkopf haben.

      Auch DayZ ist kein Meisterwert. Die Engine (aufgrund von Arma2) ist nicht die dollste. Das Inventory eine Katastrophe und die Zombies naja geht so laufen als ob sie ein Stock im A….naja is was anderes ^^

      WarZ macht auch noch vieles Falsch. Die Hacker (ein wirklich großes Problem…man beobachte auch Steves Chat im WarZ Spiel), kein Verbluten keine Brüche, momentan sind die Zombies keine Bedrohung. Bei DayZ ist man Tot wenn man zu laut ist 😉

      In World of Warcraft macht Natt eine wirklich gute Arbeit.
      Ich glaube auch das er in DayZ sehr wohl weiß was er sagt. Allerdings in WarZ hatte ich halt das Gefühl (unabhängig von seiner eigenen Meinung) das er sich so garnicht mit dem Spiel auseinandergesetzt hat.

  3. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum überhaupt jemand wegen der Musik meckern sollte. Ist doch alles wunderprächtig oder will wirklich jemand, dass Steve wieder Xavier Naidoo auflegt?

  4. Würds gern sehen aber Freitag is leider absolut kein freier Tag für mich… (RL, Freundin, Party und son shit) verpass es immer, sehr schade 🙁

    Hört sich aber gut an, viel Spaß!!!

  5. Vielleicht statt Worms oder WoW Panda eines der neueren Spiele? Need for Speed etc. stehen doch frisch bereit…

    Gerade bei Paapes Ausflügen nach Azeroth brechen die Zuschauerzahlen immer sehr stark ein, weil es wirklich fast jeder in und auswendig kennt.

  6. Klingt interessant, ich werde sicher mal reinschauen.
    Für mich nur zu viel WoW.
    Wie ist das eigentlich Steve: Gibt es immernoch eine Mehrheit die das sehen will? Ich schau natürlich trotzdem und schalte zur Not mal eine halbe Stunde aus, mich wundert es nur, dass das noch immer einige so unheimlich zu faszinieren scheint.

  7. Also ich würde mir ne Runde Worms wünschen, da es dann ein wenig ausgeglichener von den Themen ist. 3 mal WoW wäre glaub ich dann doch zu viel (auch wenn die WoW Begeisterten wohl nie genug davon kriegen). Vermutlich bin ich aber derzeit trotzdem in der Minderheit egal, werds mir so oder so anschauen (wenn auch bei den Blizzard Titeln vielleicht mit niedriggestellten Ton)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here