TEILEN

Was war das gestern für eine tolle Sendung? Spannung bis zum Schluss, ein toller Kandidat, abwechslungsreiche und witzige Spiele – im Prinzip alles, was so eine Sendung braucht. Wenn man so etwas im voraus plant, kann man leider nie 100% wissen, ob es in der späteren Sendung auch funktioniert. Umso erleichterter war ich, als gestern wirklich alles gepasst hat. Man muss uns einfach (bei aller Kritik und Trolltum) bescheinigen, dass wir uns mit dem Studio in extrem kurzer Zeit wahnsinnig gesteigert haben. Und darauf dürfen wir echt stolz sein. Es kann sich einfach niemand hinstellen und uns vorwerfen, wir würden nur irgendwelche hohlen Phrasen von uns geben – wir haben angekündigt, dass wir uns mit Hilfe des Feedbacks der Community steigern werden, und genauso haben wir’s gemacht. Gestern gab es wenig Pausen, fast nonstop Action und wirklich abwechslungsreiche (gut vorbereitete) Spiele – alles Sachen, die Ihr nach der ersten Sendung gefordert habt. Dementsprechend überschwänglich war auch das Feedback von Euch, gestern nach der Sendung:

War wirklich ne klasse Sendung und auch top vorbereitet! Großes Dankeschön an alle, die uns diese Sendung ermöglicht haben. (Snowe)

Hey Steve, ich fand die Sendung einfach super!! Die Beste aus dem Studio bis jetzt, finde ich. Man konnte viel Lachen, und es war nie langweilig. Auch der zweite Kandidat war wieder sehr gut ausgesucht von dir. Echt sympathisch! (darkjustice)

Hat Spaß gemacht zuzusehen! Lustige Situationen und fast nie langweilig! (Blumentopf)

Falls Ihr also gestern nicht dabei sein konntet, schaut Euch den Mitschnitt an. Am Dienstag geht es um 19 Uhr bei „Krömer zockt“ weiter…


Watch live video from stevicules on TwitchTV


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Kauft den Jungs Hosen mit Taschen an den Beinen oder Kapus mit Taschen im Bauch bereich! Das Priester Mädel was nicht weiß wo die Hände hin sollen geht 0 ^^ grad bei Paape !

    Was den Rest der Sendung angeht , Super Unterhlaung ! aber die Hände ,aber die Hände.aber die Hände.aber die Hände ^^

  2. Wo kann man denn den Rest der Sendung anschauen? Das endet bei mir leider mitendrin bei 2 Std. 13min.

    Aber das was ich sehen konnte war wirklich viiieeel besser als beim letzten mal!!!

  3. War Super. Große Steigerung! Habe bei dem Trinkspiel (ziehen,drücken etc..) Tränen gelacht^^
    Und meine Heimatstadt wurde auch erwähnt 🙂 auch wenn wir in Castrop-Rauxel keinen, was war es? Seepark? haben^^ Versteh nicht warum wir andauernd von Comedians etc. erwähnt werden, aber ist wohl lustig.

  4. Die Sendung war einfach nur umwerfend. Wenn die letzte Sendung ne 4 war, war das jetzt ne glatte 1. Hätte niemals gedacht das ihr euch so krass direkt steigert.

    Ich kann man nicht erinnern wann mich z.b. Schlag den Raab das letzte mal so begeistert und gefesselt hat. Es hat wirklich alles gepasst. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sendung :))

  5. War gestern ne richtig gute Sendung. War viel zu lachen, gute Speile und es war dann auch richtig spannend. Macht so weiter, freu mich schon auf die nächste Sendung.

  6. Mir hat es gestern wirklich gut gefallen! Aber Steve, nichts gegen dich, aber du kommentierst meiner Meinung nach viel zu viel bei den Spielen. Du beschreibst gefühlt jede Bewegung und wenn man das Spiel sieht nervt es nach der Zeit ein wenig. Also ein bisschen weniger und es wäre schon viel „entspannter“. Ansonsten top Sendung 🙂

    • Genau das macht doch die Spannung aus. Man hat gestern richtig gemerkt, wie sehr Steve sich bemüht hat. Auch öfters Bezug zum Twitch-Chat genommen. Genau so ists der richtige Weg.

      War ne gute Sendung.

    • Fand ich z.B. genau nicht störend, sondern gut. Außerdem denke ich, dass das als Nachahmung von Schlag den Raab gedacht war, wo es ja schließlich auch einen Kommentator gibt.

  7. Ich muss auch noch mein Lob aussprechen. Die erste Sendung habe ich garnicht fertig geschaut, da es mir dann schnell mit den Pausen zu blöd wurde, in der zweiten war es echt durchweg spannend. Gute Arbeit!

  8. War deutlich besser als die erste Sendung, Paape ist n Sympathieträger, Du moderierst das gut und der Gast war auch wirklich nett.
    Ich freue mich auf die nächsten Sendungen!
    Ganz ehrlich: ihr seid natürlich keine Konkurrenz zum Raab, zumindest aber für die „Kommjunetäy“ deutlich interessanter!
    Würdet ihr heute gegen SdR antreten wüsste ich, was ich lieber schaue, ganz ehrlich.

    Macht weiter so, ich freue mich aufs nächste Mal.

    Eine Anmerkung noch: der Stream sollte besser moderiert werden. Was da von hirnlosen Pfosten gegen Taddi abgeht beschämt mich jedes Mal! Sie macht nen klasse Job und ist ne wirkliche Bereicherung, ich hoffe sie nimmt sich das von den Idioten nicht so zu Herzen!
    Das sind nur einzelne Flamer, wir mögen Dich 🙂

  9. Hallo Steve,
    auch von mir ein Lob für die gestrige Sendung. Sie hat sich im Gegensatz zur ersten um einiges gesteigert.
    Ich hätte aber noch einen Vorschlag zur Verbesserung.
    Ich würde mir wünschen, dass man noch ein wenig mehr über den Kandidaten erfährt(Alter, Beruf, ledig oder verheiratet, Hobbies, Lieblingsspiel etc.). Es kam zwar zwischendurch immer etwas von ihm zu diesen Themen, ich würde es mir aber gerne vor der Sendung wünschen(entweder ein kurzer Steckbrief in Textform oder ein kleines Interview ähnlich Schlag den Raab).
    Ansonsten einfach weiter so 😉

    • Ich geb dir recht soweit recht, wenn du meinst, dass der Tischkicker bei Schlag den Raab > Schlag den Paap. Aber wenn man halt die Verhältnisse sieht muss man halt sagen Innovation bei Schlag den Paap > Schlag den Raap.
      Dazu
      – bei der Moderation Stev > Schlag den Raab-Team.
      – Musik Schlag den Paap > Schlag den Raap
      – keine langweilge erste Stunde mit Kandiatenwahl und erste 4 Spiele welche sogut wie nicht ins Gewicht fallen
      – keine Werbung und kein nerviges gewinnspiel wobei immer die gewinnsumme gefragt ist 🙂

      • Bei Raab konntest du aber nach jedem „3,5 Mio“ einen heben und danach war auch der Vodka alle 🙂
        Bei Paap fehlt noch ein Trinkspiel 😉

  10. Bin gestern sehr unterhalten worden. Sehr gut hat mir das Trinkspiel gefallen da musste ich sehr lachen. Paape ist einfach ein Sympathie Typ. Der Kandidat war auch klasse und hat es nochmal spannend gemacht.
    Der ablauf der Sendung war klasse. Kann ich diesmal nur Lob aussprechen.

  11. War alles in allem richtig gut,
    ahtte gestern leider keine Zeit, hab es mir aber eben im Archiv angeschaut.

    Und bis auf Kickern(was mich nicht so interessiert hat) und Bowling(was halt immer das gleiche ist mit jedem wurf), wo ich dann nach kurzer zeit einfach durchgespult hab weil es halt immer das gleiche war nach ner Zeit.

    War der Rest der Sendung richtig spannend und spaßig.
    Weiter so, nächste Sendung wird bestimmt genauso gut.

    Weis ja nicht ob du noch Preise rumliegen hast, sonst würd ich zumindest immer pro gewonnener Runde von Paape nen kleinen Preis mit drauflegen, ne maus, nen spiel, nen headset oder so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here