TEILEN

Dungeonland ist ein großartiges Spiel. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mich in den letzten Jahren ein Spiel so gefesselt hat. Vor allem den Dungeonmaestro-Mode, in dem drei Spieler gegen einen „bösen Overlord“ antreten, scheint wie für mich gemacht zu sein. Dienstag werdet Ihr bei „Krömer zockt“ wieder die Gelegenheit bekommen, gegen den in über hundert Spielen auf „normal“ unbesiegten Lichking anzutreten. Ich werde versuchen, tolle Preise für das Team zu organisieren, welches mich am Ende besiegt. Erste Herausforderer werden Eidexe, Azurios und T4QxX sein – oder sollte ich sagen: Erste Opfer?

Hier mein erstes Video zu dem Spiel, in dem ich Euch den Modus näher vorstelle und Euch einige Tipps gebe, wie man als Dungeonmaestro unter seinen Gegnern Angst und Schrecken verbreitet!

Hier könnt Ihr Euch das Spiel günstig bei unserem Partner MMOGA für unter 10 Euro kaufen —> Klick mich


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich glaube ja, dass sich die Leute halt erstmal einspielen und mit den Perks rumprobieren müssen, dann wird es der Dungeonmaster auch auf Schwer nicht mehr so leicht haben 😉

  2. Ich wüsste auch mal ganz gern wie man an die DLC´s kommt. Ansonsten macht das Spiel mir aber super Spaß und ich finde den Preis von 10 Euro auch vollkommen angebracht und OK. Auch super geeignet für eine LAN.

    Danke für den TIP 😉

    • Das DLC ist noch nicht verfügbar. Allerdings haben Vorbesteller das DLC schon im Kauf mit dabei.
      Zumindest glaub ich das 🙂

  3. ich wüsste auch ganz gern wie man an die DLC´s kommt. An sonsten finde ich, dass das spiel unfassbar gut gelungen ist und für 10 euro vom prei auch vollkommen fair. Auch super für eine LAN geeignet.

    Danke für den Tip

  4. So hab mir das Spiel jetzt auch geholt und es macht wirklich Spaß aber leider nur eher kurzweilig.
    Mir geht es wie meinen Vorrednern nach ein paar Spielen hat man den Bogen raus und die wichtigsten Karten freigeschalten. Ab da boxt man absolut alles auch auf Leicht oder sehr leicht.
    Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen als DM gegen menschliche Teams anzutreten, bei mir joint einfach keiner :/

    • Dass keiner joint, hab ich auch.
      In erster Linie scheinen die Spieler nur Spielen zu joinen, wo auch schon welche drinnen sind.

      Und da jeder Dungeon Maestro spielen will, gibts immer genug Spiele, die auch leer sind.

      Vielleicht sollten die Entwickler das so einführen, dass nach einem Rundenende der neue Maestro aus den Spielern ausgewürfelt wird.

  5. Wie genau kann ich in dem Spiel eig n Onlinespiel hosten?
    Wenn ich den entsprechenden Menüpunkt wähle hab ich immer nur Bots im Spiel und kann Freunde einladen.

    Und die DLC Karten, wovon Steve so viele benutzt, sind aus nem Pre-Order DLC und kommt man so erstmal nicht rann?

    Da sind ja doch n paar schöne dabei ^^

  6. Vakrash, Link und ich sind schon fleißig am trainieren um zu prüfen was denn die beste Strategie sein könnte um dich zu fall bringen zu können 😉 Hoffentlich wird genug Zeit sein, damit wir auch dran kommen.

    Irgendwann muss jeder Lichking seinen Thron verlassen X)
    Wäre doch auch evl. ne nette Idee oder? Dass einer Von den dreien der neue DM wäre und du mit nem Team dann diesen wiederholen muss. So würde man auch dich als Spieler evl. mal sehen dann.

    • Naja ich denke wohl kaum, dass Steve nur in der Rolle als DM auftreten wird. Dann fehlt ja letztlich der Witz an der Sache, er wird schon ein eigenes Team für eventuelle Rückeroberungen eines Titels formieren 🙂

      • Ich glaube auch an keinen Sieg. Ich bolze selbst auf „einfach“ jede Gruppe locker in Stage 1 um, sogar ohne Selfheal und Wirbel-Hasen, da beide Features völlig jenseits jeglicher Balance sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here