TEILEN

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen, sehe ich mich genötigt, mich an dieser Stelle dazu zu äußern: Ja, ich würde es machen! Ich stünde als Papst zur Verfügung! Discuss!


Anzeige

35 KOMMENTARE

    • Gerade als Katolik wird es die wohl geben,die „Darsteller“ werden eben nen bisschen jünger sein…;)
      Naja mal böse Witze außer Acht,Steve for Papst!

  1. Also so ein ehrwürdiges Amt kann auch nur von einer ehrwürdigen Persöhnlichkeit geführt werden und dann bleibt uns auch nur eine Wahl … Berlusconi

    • Fanboys, Jünger, Judasse, Hater, Community, Sekte, Heiland, Lichking – ich sehe da keinen Unterschied.
      Also auf auf! Denn wie steht es in Horst 4,23 geschrieben? „Chaaaarge!“

  2. omg… was bringt es dir das du es machen WÜRDEST? erstmal bist du verheiratet und scheidest somit aus. zum zweiten kannst du so eine entscheidung nicht leichtfertig treffen da du dir über die folgen im klaren sein solltest: in der regel übt man das amt bis zum tot aus das bedeutet in deinem fall: ca 20-30 jahre – und in der zeit hast du dann eine menge verpflichtungen.
    zum anderen glaube ich das du evanglisch bist und somit überhaupt nicht das kriterium erfüllst (man muss katolisch sein!!).

    ausserdem kann man sich nich einfach „melden“ so wie du dir das vorstellst. sondern man muss vorgeschlagen werden und gewählt werden. und das geht nunmal nicht über die community sondern über andere katolische die vorschläge für den nachfolgepapst machen.

  3. Herrlich 😀 Steve als Papst. Dann könnte er einfach „ausrufen“ lassen das die Facebookseite von allen Christen der Welt zu liken ist und wir hätten unser Allimania 20. ^^ Pro Stevicules der 1.!

    • Von wegen, Steve will sich mit seiner Papst-Kandidatur doch nur um Allimaia 20 drücken. Weil dann ja keine Zeit mehr dafür hat …

    • Nicht zwingend. Auch wenn Illuminati nicht gerade als Fachbuch herangezogen werden kann, so beruht das darin angeführte Beispiel, dass eine Person, deren Name einstimmig von allen Kardinälen während der Konklave ausgerufen wird, zum Papst ernannt wird, auf Tatsachen.

      • Das stimmt sogar.
        Und dabei ist es vollkommen wurst, ob jemand katholisch ist, derjenige irgendwelche Priesterweihen hat oder ähnliches. Sobald derjenige ausgerufen wurde, hat er den Job.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here