TEILEN

Irgendwie kann der Kaiser einfach keinen Spieltag mehr gewinnen. Auch der letzte Spieltag ging klar und souverän an den Lichking, der mittlerweile 17:03 führt. Natürlich hat die Aktion aufgrund der fehlenden Spannung jegliche Attraktivität verloren, aber was soll’s. Bringen wir es einfach mit Stil zu Ende. Hätte es nicht irgendwie klasse, wenn der Kaiser bis zum Ende der Saison keinen weiteren Spieltag mehr gewinnen würde? Man muss sich nur neue Ziele suchen 😛 Hier die Tipps zum Wochenende!

Kaiser2-25

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Sry Franz hat keine Chance…ich fang an zu glauben er tippt nicht selbst, kein Mensch glaubt an ein 0:0 im Schalke-BVB-Derby…

    • Das letzte 0:0 im Derby war wohl vor zwei Jahren das Spiel BVB vs. FC Neuer 04…

      Also ein torloses Remis wird es sicher nicht, hoffe aber, meine Schalker schaffen das eine Tor mehr 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here