TEILEN

KroemerZockt1903

Endlich wieder „Krömer zockt“! Heute Abend ab 19 Uhr geht’s los. Seid bitte zahlreich dabei und zockt mit uns. Und das mit folgenden Spielen:

—> Weltmeisterschaft ISS64: Krömer vs. Paape

—> Sim City 5 mit der Community

—> Bombermine Browsergame (absoluter Geheimtipp)

—> Auto Club Revolution mit Mystixx

—> Sofern noch Zeit ist, behalten wir uns Dungeonland und CounterStrike als weitere Alternativen vor!

Es wäre schön, wenn Ihr wirklich zahlreich dabei wärt und mit mir meine „Auferstehung“ feiern würdet!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Juhu, dann muss ich ja doch nicht mehr bis Freitag warten um dich endlich Sim City spielen zu sehen, freue mich schon seit Realease des Spiels darauf.

    Hast du dich schon für ein Entschädigungsspiel entschieden?

    EA lässt uns zwischen folgenden wählen:

    Battlefield 3
    Bejeweled 3
    Dead Space 3
    Mass Effect 3
    Medal of Honor: Warfighter
    Need for Speed: Most Wanted
    Plants vs. Zombies
    SimCity 4: Deluxe Edition

    https://help.ea.com/article/simcity-something-extra

    • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Ea Vollpreisspiele dazu packt und dafür das ich nicht mal server probleme hatte nehme ich das gerne mit 😀

  2. Hm, also ich würde dir eher empfehlen dich bis Freitag (Lategame) noch zu schonen. Aber musst du selbst wissen, hoffe dir geht es nicht wie nach dem letzten Krömer zockt.
    Bye Cece

  3. Ich hab zwar noch nicht wie du und viele andere Urlaub, werde morgen aber trotzdem mit vollem Genuss dabei sein und zusehen! 🙂

    Und pünktlich zum 12 Stunden WoW Marathon hab ich mir ne Woche Urlaub gegönnt.

    *freu*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here