TEILEN

Kurze Info, weil heute bisher so wenig auf meinem Blog los war:

– Ich habe heute den Trailer für den kommenden Montag fertig geschnitten. Es ist mehr eine Art Mini-Doku geworden, aber echt mitreißend und mit viel Gänsehaut. In diesem Moment beginnt der Upload, in ca. einer Stunde wird das Video online sein!

– Die nächste „Krömer zockt„-Sendung findet am kommenden Samstag um 19 Uhr statt. Dort spielen wir auch das vierte SimCity-Qualifying aus. Allerdings spielen wir am Samstag auch andere Spiele.

– Zieht Euch am Sonntag den Podcast rein, da kommen einige interessante Entwicklungen auf Euch zu.

StarWars_Wald

Nein, dieses Bild hat mit dem Blogeintrag rein gar nichts zu tun…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. LOL was macht der Trooper, da hinten am Baum ?
    Wo kriegt Steve, nur immer diese Bilder her ?

    Samstag 19 Uhr. Cool – Da wollen wir doch mal schauen, das wir das der Frau erklärt bekommen *gg Aber da Sie Dich sehr Sympathisch findet, ist der Samstag, jetzt Just Network Tag. LOL

    Samstag – Krömer zockt – CHECK
    Sonntag – Podcast – CHECK
    Montag – Krömer Mini Doku – CHECK

    Du bist einfach nur gut Steve.
    Bitte nicht übernehmen. Wir wollen nicht das die Krankheit wieder kommt. Damit ist nicht zu Spaßen.

    Danke das es Dich und Deine Leute gibt. 😉
    Ja ich weiß, ich sag das immer wieder. Aber ich meine es ernst.

    • Man fragt sich schon fast, was verwerflicher wäre: Sex mit dem Vater (der evtl die ein oder andere Verbrennun „da unten“ mitgenommen hat) oder mit dem haarigen Monster 😀

    • Wollt ich grad sagen…geilt sich Vader/Anakin da an seiner Tochter auf? O_O

      Oder ist das der erste Hinweis auf JustPorn mit Paape als Wookie in der Rolle, wie ichs schon beim letzten Krömer zockt vermutet hab?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here