TEILEN

Pokernacht

Nicht vergessen, liebe Leute. Am kommenden Freitag geht es ab 20 Uhr rund: Die erste JustNetwork Pokernacht steht ins Haus. Meldet Euch an, bevor alle Plätze weg sind! Hier noch ein kurzer Erinnerungs-Trailer…

Wie trete ich dem JustNetwork-Poker-Club bei? Pokerstars-Software saugen, Account registrieren, innerhalb der Software auf den Reiter „Home Games“ wechseln, dort auf „Poker-Club beitreten“ klicken, Club-ID: 756974, Einladungscode: Paapestinkt – und schon kann ich Euch freischalten. Ist natürlich alles kostenlos!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. GEIL 😀 !!! INSTANT angemeldet !!! INSTANT !! Wäre halt mega hammer turo geil mit euch zu zocken 🙂 Mal gespannt was ihr so drauf habt 😛 !
    Also haben wir heute abend ein Date am Tisch! Freu mich ;DDD

  2. Kann nicht beitreten! :/ Es erscheint die Meldung
    „Sie können keinem Club beitreten, da Home Games an Ihrem Standort leider nicht zur Verfügung steht.“

    Was soll ich nun tun? Wohne in Deutschland/Rheinland-Pfalz sodass es eigentlich nicht sein kann, dass es in RLP nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut darüber, wenn mir bis heute Abend noch jemand helfen würde, da ich gerne dabei wäre.

    Liebe Grüße,

    Eike aka Sonyteck aka Dárcon

      • Hatte damals das gleiche Problem. Es gibt einen pokerstars.eu und eine pokerstars.net Clienten. Der .eu Client ermöglicht das Spielen mit echtem Geld und virtuellem Geld. Der .net Client ermöglicht das Spielen NUR mit virtuellem Geld. Also für die Leute die nichts verzocken möchten. Den Sinn und Zweck für Trennung liegt wahrscheinlich daran, dass manche Länder halt andere Glücksspielgesetze haben.

  3. Freue mich schon.

    kleiner Hinweis: Auf wowszene ist in der Newsübersicht ein falsches Datum auf dem Banner (31.Mai) wenn man auf die News klickt wird dann das richtige angezeigt.

  4. Hey freu mich drauf,netter und gut gelungender Trailer 😉
    aber lichking bitte solltest du nochmal onlinepoker zocken stell doch eine verzögerung ein
    es währe einfach intressant bätter zusehen sonst is es ein wenig langweilig weil man wirklich garnicht mit fiebern kann^^

  5. wann wird das turnier denn erstellt? atm ist noch keines angekündigt.
    p.s. ich freue mich schon auf die preflop all inn fische 😀

    mfg buBBles

  6. Wird Eng. die 500 sind bald voll.

    Ich freu mich total darauf, und hoffe wieder in die Preisgeld-Ränge zu kommen. Das wird ein Spass.

    Und Paape? All-in vorm Flop. Immer. Dann gewinnst Du! ^^

  7. Wunderbar, werde morgen beim Training und am Freitag dabei sein, der Sieg vom letzten mal hat mich nochmal gut motiviert ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here